R.I.P. George Duke
-
-
Oh nein
-
Oh Mann...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie traurig. habe ihn noch vor 1 jahr in asch'burg gesehen, er war grandios!
-
-
ein kondolenzthread an dem ich mich auch mal beteiligen muss :*(
echt schade... wieder einer der ganz grossen weg....
aber dafür ist ja jetzt platz für den nächsten justin bieber...
-
Wirklich traurig. George Duke war für mich musikalisch immer ein rießen Vorbild.
-
http://www.youtube.com/watch?v=6aJ2fKAMRUI
wie er sich reinschleicht bei 1:56 ...
Schade, hab ihn nie live erleben dürfen.
Dann müssen eben Papi's Erzählungen herhalten! -
Sooo schade - ich hab ihn ein paar Mal live gesehen, mit Uncle Frank und Billy Clobham - ein echter Ausnahmemusiker!!! So was wird heute gar nicht mehr hergestellt... R.I.P.
-
Oh Scheisse, das sehe ich jetzt erst.
RIP George. Ich bin mit Deiner Musik aufgewachsen und finde Dich auf vielen meiner Platten wieder - von FZ über die George Duke-Billy Cobham Band bis Duke-Clarke Project. Und immer wieder zu unerwarteten anderen Gelegenheiten...
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!