Interviewantworten, die man nicht mehr hören will/kann :-)

• " Ich hab schon mit so vielen Leuten zusammen gearbeitet, dass die Liste zu lang werden würde, wenn ich hier alle aufzählen sollte. "

"Erst die Fans haben uns zu dem gemacht was wir sind"

• "Ja, es ist das dritte Live-Album in vier Jahren, aber die Fans haben immer wieder darum gebeten. Wir machen das nur für die Fans."
    "Eine Reunion mit XYZ ist vollkommen ausgeschlossen".
    "Eigentlich sind wir ja Punks".

"Soundguy, can I get more stagedives in the monitors please?"
    Scott Vogel, contemporary poet

• Zitat

Erst die Fans haben uns zu dem gemacht was wir sind"

Hm, also, es ist doch aber zweifelsohne so... Ich mein, ohne Konzertbesucher und CD-/Fanartikelkäufer bist Du ja nu in der Tat nix...

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

• "Ich weiß garnicht wieviel Geld ich habe, das macht alles mein Manager. Ich brauche auch eigentlich keins..."

OT:

Ärzte: "Sie sollten das Rauchen aufgeben, keinen Alkohol mehr trinken und fette Speisen meiden. Ich habe Ihnen mal etwas aufgeschrieben..."
    Handwerker: "Normal hält das."
    Bullen: "Sie wissen warum wir sie angehalten haben?"
    Wirt: "Also eins mache ich noch.."
    usw..

Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

• Vielleicht sind an den ganzen doofen Antworten auch die mindestens genauso bescheuerten Fragestellungen schuld... "Wie bist du zum Schlagzeugspielen gekommen" --> Gähn! Was soll man darauf schon antworten?

• "Das ist das beste Album, das wir je geschrieben/aufgenommen/gemacht haben."

"Das ist unser persönlichstes Album."

"Wenn ich mir ein Kleid aus Wurst anziehe, dann nur um meine Persönlichkeit auszudrücken, das hat keinerlei Marketinggründe."

"Just beat the devil out of it." - Bob Ross

• Vielleicht sind an den ganzen doofen Antworten auch die mindestens genauso bescheuerten Fragestellungen schuld... "Wie bist du zum Schlagzeugspielen gekommen" --> Gähn! Was soll man darauf schon antworten?

na, wenns jemanden interessiert... ich mein, also, da gibts doch wirklich dümmere Fragen. Wenn dich jemand nicht kennt, woher soll der wissen, warum Du jetzt Dir genau dies Instrument ausgesucht hast?

Viel blöder (ich übertrage das mal ausdem Bereich Fußball) find ich:

"Wie ist es vor 20.000 Leuten zu spielen?" Na, wie wird das wohl sein?...

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

• na, wenns jemanden interessiert... ich mein, also, da gibts doch wirklich dümmere Fragen. Wenn dich jemand nicht kennt, woher soll der wissen, warum Du jetzt Dir genau dies Instrument ausgesucht hast?

Ein Interview wird erst dann interessant, wenn die Fragen gefragt werden, die man sich vorher nicht aus dem Internet saugen kann. Alles andere sind eben diese "Ich kanns nicht mehr hörn Fragen".

Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

• :)

pbu: na wenn sich da nicht einige auf den Schlips getreten fühlen.... :rolleyes: Aber ich bin da ganz bei dir. ^^

Vielleicht sind an den ganzen doofen Antworten auch die mindestens genauso bescheuerten Fragestellungen schuld... "Wie bist du zum Schlagzeugspielen gekommen" --> Gähn! Was soll man darauf schon antworten?

Ja, das mit den Küchenutensilien ist ja oft auch zutreffend, und die Werbeblatt-Standardfragen sind oft Gundschülerzeitungsniveau - das heißt ja nicht, dass man es noch hören kann. ;)

-
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

• "Die Zusammenarbeit war sehr intensiv/interessant/amazing/awesome..."

Das Wörtchen "interessant" ist außerdem auch oft gefährlich, denn sowas wie "Es war eine interessante und neuartige Erfahrung" bedeutet meistens "Es war voller Mist und absolut nicht notwendig."
    In der Politik trifft das zwar wahrscheinlich öfter zu als in der Musik, aber wer weiß... 8|

• "Ich habe mit Wachmitteltrommeln, Topfdeckeln und Kochlöffeln meiner Mutter angefangen."

Hmmm ... ich bin ja nur deshalb noch nicht berühmt, und habe auch bis heute keinen richtigen Vorstellungsthread, weil meine Mutter damals diese rechteckigen
    Waschmittelboxen gekauft hat, ich somit nicht gleich zum trommeln kam, weil Cajons damals noch nicht "in" waren :whistling:

Aber ernsthaft - wie andere ja schon schrieben: was sollen die auch sagen? Die Klaus-Kinski-Strategie beherrschen wohl die wenigsten, oder trauen es sich nicht.
    Auf Seelen-Striptease haben wohl auch die wenigsten Bock. Ich lese nicht viele Interviews, aber zuletzt erst kürzlich in der eh langweiligen Drum Heads!!! Mein Urteil: gähn ...

• Ein Interview wird erst dann interessant, wenn die Fragen gefragt werden, die man sich vorher nicht aus dem Internet saugen kann. Alles andere sind eben diese "Ich kanns nicht mehr hörn Fragen".

Entsprechend hab ich mal ein Beispiel gefunden mit Fragen, die man tatsächlich öfter mal stellen sollte :rolleyes:
    Zwar nicht Drummer, aber immerhin Rush :whistling:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Aptitude plus attitude determines altitude. Period.
    -Lionel Richie

Schlagsahnezeug

• Dann darf man Willy Brandt aber auch nicht vergessen!!

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!