AXIS-Pedal bei Ebay
-
-
kann dir über dieses teil nichts sagen.Aber beim anblick dieser fuma ,würde ich bei meiner skepsis dieses teil erst mal antesten ,bevor ich mir sie kaufen würde.
S.g.
Janni -
die Axis an sich kenn ich schon nur der Begriff longboard verunsichert mich
-
Heisst das nicht das das "Trittbrett" von ganz hinten nach vorne geht und nicht noch ein Fersen dings.
Naja ich hoffe man kanns verstehn!
n8
-
fersendings? wie wirkt sich dat aus?
-
-
Zitat
danke schneider jezt ist klar für mich!
-
wie wirkt sich das auf die Spieltechnik aus garnicht oder? kann man ganz normal spielen?
-
je nach schuhgrösse
-
du kannst bei großen Füßen zum Beispiel besser Heel-Toe spielen mit einem Longboard.
Die Fuma ist auf jeden Fall hammer! -
Ich werde mir glaub ich auch so n Ding kaufen, hab auch grosse Füsse und komm gar nicht mehr so klar mit meiner Cobra... (natürlich werde ich mir die dw9000 auch noch anschauen, aber für die Axis spricht doch einiges)
-
Zitat
du kannst bei großen Füßen zum Beispiel besser Heel-Toe spielen mit einem Longboard.
grammar is floating away... anyway:
matzdrums hat doch ein video irgendwo mal verlinkt, auf dem er seine "persönliche" heel-toe technik zeigt. ich hab auch ziemlich große füße und damit gehts schon relativ gut.
lediglich ein nachteil ist, dass man die hihat streben verdrehen können muss.c0ugar
-
Zitat
Original von c0ugar
grammar is floating away... anyway:
hehe, schau mal auf die uhrzeit. Restalkohol und der morgendliche Kater waren auch noch im Spiel. -
genau das hatte ich mir auch gedacht....
c0ugar
-
Zitat
matzdrums hat doch ein video irgendwo mal verlinkt, auf dem er seine "persönliche" heel-toe technik zeigt
Gibt´s den Link noch?
-
Trommelmatze, nicht matzdrums. Ich hab die auch schonmal verwechselt...
-
aaa die heißen doch alle gleich
c0ugar
-
Gibt es jemand der die Axis 772 Longboard Version spielt und evtl. einige Erfahrungsberichte preisgeben kann/will?
Gruß,
JC
-
Danke Tony.
@cOugar: das ist kein heel-toe!
-
Hab inzwischen die DB von Axis mit Longboard.
Ist ein super Gerät, besser als jede FuMa, die ich je angespielt habe.
Und das Longboard ist für mich Quadratus Fußus (ich hab 49 ) schon ne ganz gute Sache, nur Lob von mir.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!