Sponsoren für das Sommertreffen gesucht ...

• Guten Tag,
    aufgrund dessen das das kommende Sommertreffen (DF-Treffen 5.0) wohl etwas ganz besonderes werden wird, wollen wir natürlich in Astheim auch alles so vorbereiten das es einfach nur ein Knaller wird.

Ich will hier niemandem Geld aus der Tasche ziehen ..aber vielleicht hat der eine oder andere eine Idee wie wir ein paar Euro durch Sponsorengelder zusammenbekommen könnten. (Arbeitgeber, lokaler Drumshop, etc ..)

In welcher Art wir Gegenleistungen erbringen können weiss ich auch noch nicht - aber wir können ja einfach mal drüber nachdenken.

Falls wir keine Sponsoren finden wird das Treffen natürlich trotzdem sehr geil werden, dafür kann ich schon jetzt garantieren - aber mit ein paar Euro mehr wäre es der absolute Knaller :)

Viele Grüße
    Patrick

• Naja, hast du's schon mit den großen lokalen Hänlern versucht? (Cream Music, Dr. Drum etc.)

Vielleicht kannst du auch mal bei Sonor anfragen, wenn die da ein paar Sets aufbauen dürfen, sind die vielleicht bereit, ein bißchen was zu sponsern. Aufgrund meiner bisherigen Besuche und Kontakte hab' ich das Gefühl, daß die eventuell für sowas zu haben wären. (Wollten die nicht auch schon den Kitbuilder kaufen?)

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Tach.
    Ertstmal Danke für den Tipp Kai.
    Es wäre nett wenn Ihr mir bei der Sponsorensuche aktiv helfen würdet .. Tipps sind ne super sache aber da das Treffen einiges mehr an Planungsaufwändung als die letzten Treffen verlangt, wäre es super wenn Ihr Eure Kontakte einfach mal spielen lassen würdet :)

Kurz mal eine Auflistung was alles so passieren wird da sich das sicherlich nicht unerheblich auf eventuelle Sponsoren auswirkt:

• Armin Rühl wird wohl da sein
    • Dirk Brandt zeigt Interesse
    • Tony Liotta wird da sein
    • Willy Wahan wird da sein inklusive Set
    • miGe wird 1 eDrum zum antesten und eins zum versteigern stellen
    • Es wird ein Drummingcontest geben
    • Ulf Stricker wird Workshops geben
    • Matzdrums wird (hoffentlich) wieder Workshops geben
    • Ulf Stricker spielt mit seiner Band
    • weitere 5-6 Bands werden spielen
    • ca. 100-120 Gäste
    • Mobile Bühne wird gemietet

Das sind nur mal ein paar Fakten wobei ich denke da da noch mehr passieren wird.

Viele Grüße
    Patrick

• aber ich!

Jürgen und ich haben die bei Sonor ja gefragt ob wir die Logos verwenden dürfen, der Mann von Sonor war so begeistert von dem Screenshot, das er gleich gefragt hat wo man das ding kaufen kann.

• das ist ja mal geil....und warum sagt mir sowas keiner 8)
    wäre ein große ehre für mich gewesen :D

aber vielleicht könne wir das ja so machen das wir in den kitbuilder "sponsored by sonor" oder so schreiben und so ein bißchen geld kassieren?! aber dann geht der grundsatz des "werbefreien" forums wieder verloren odeR?

Die Signatur ist im Urlaub!

Einmal editiert, zuletzt von JAAHZ ()

• Hi Pat,
    Stopp! Fehler im System :(

Wir stellen 1 Set das anschließend für das DF versteigert werden soll.
    ... kannst aber gerne auch Dein eigenes miGe Studio-Set dazu stellen :D

Evtl. kommt mein eigenes noch mit und ich opfere einen Satz Meshs...
    Auf jeden Fall aber sind wir mit einem Pad-Set + Rack als „Sponsoring“
    dabei. Übrigens in einer absolut geilen Lackierung (das DF-Set)!!!
    Pat, du wirst staunen (ich kann’s mir aber nicht verdrücken und schicke
    Dir vorab ein Bild von der Lackierung – ist ja schon fertig! 8)

• Zitat

Original von Patrick
    Es wäre nett wenn Ihr mir bei der Sponsorensuche aktiv helfen würdet ..

Aja, sach' bescheid, und ich frag mal mach, wenn ich das nächste mal beim Dr. Drum bin. Wenn du willst, kann ich auch mal 'ne Mail an Sonor schreiben.

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Hi,

ich würde mich wieder als halbmotivierte Thekenschlampe sponsoren. (Ohne anfassen) :D
    Oder auch gerne einige kleine (offtopic)-Preise für Euer Stöckchenhalter-Klopf-Klopf-Contest ...
    :))

• Iss bestimmt n uralter vorschlag, aber...

Frag doch mal diese Kippenfirma... Drum...

Die machen bestimmt n bissl Knete locker...

Maybe ?(

• Hallo zusammen,

also ich habe mal bei der "Kreissparkasse Darmstadt" nachgefragt... der Filialleiter, fand es eine schöne Sache... aber leider nicht der Marketingdirketor der KSK (der muss das genehmigen)
    Mein Telefonat mit Ihm hat max. 2 min gedauert...
    seine Aussage war...

Die Sparkasse hat schon ein Image und muss keine Basisarbeit mehr leisten, daher suchen wir uns nur noch "ganz Besondere" Veranstalltungen aus, die wir zu unterstützen gedenken...

Das saß... auch Namen wie Armin Rühl konnten Ihn da nicht umstimmen... er wünschte mir viel Erfolg bei der weiteren Sponsorensuche und viel Spaß bei der Veranstaltung... und damit war das Gespräch beendet.

Ich war mächtig sauer... aber gut, da kann man nichts dran ändern.

Der Filialleiter konnte die Aussage auch nicht wirklch nachvollziehen und meinte: " dies wäre nicht die Art der Kreissparkasse Darmstadt mit Kunden umzugehen..." Er entschuldigte sich bei mir und hofft, das dies nicht dazu führt, dass wir uns eine andere Bank suchen...

Gelaber, aber egal...

Gruß
    Christian

Einmal editiert, zuletzt von worf ()

• worf:

Ich kann da die Sparkasse gut verstehen. Oder glaubst du denn wirklich, die Werbung auf unserem Event hätte denen auch nur einen einzigen Kunden gebracht? :rolleyes: Die Argumentation ist absolut nachvollziehbar!

Ich denke, man sollte sich primär auf Firmen und Branchen konzentrieren, die auch was mit dem Thema des Treffens zu tun haben, da halte ich die Erfolgschancen für erheblich größer.

Kai aus der Kiste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!