Das Schlimme dabei..:D... dass es auch als Basix Custom ganz geil ist
edit: für 800 Euro, wenn das Finish perfekt ist ( und mit Garantie )
Hi, ich war letztes Jahr mal im Drums-Only in Schorndorf und die hatten ein Basix Custom in genau der Farbe da rumstehen. Da stand noch dabei, dass es eine Sonderlackierung wär. glaub die Lackierung nannte sich "amber", auf jedenfall irgendwas in Richtung "amber gold" was es ja beim SC Performer gibt und auch genauso aussieht.
Deshalb bin ich mir auch ziemlich sicher dass es sich dabei um nen Originallack handelt und die Lackierung nicht nachträglich geändert wurde
Auf dem von cat eingestellten Bild sieht man ja auch eindeutig die Basix-Böckchen.
Gruß,
Clarence
ZitatOriginal von Bibbelmann
Genau!! der verkaufe finde ich keine betrüger ist.
edit
ZitatPPS.: Daher verschönt mir das Basix mit einem Ayotte Logo und einem dw Aufkleber. Und es löst unendliche Diskussionen aus. Meiner Meinung nach Nepp - andere meinen ein Super Deal
ich denke mal das set ist für manche nicht wegen den aufklebern interessant, sondern eher wegen dem klang! basix heißt ja nicht gleich scheiße ich find die eigtnlich gar nicht schlecht spiele auch schon mit gedanken mir ein basix costum als zweitset zuzulegen!
Zitatist - und wer jetzt sagt dieses Set ist Super der hat leider keine Ahnung was ein Super Schlagzeug ist.
ich hab selber SRX, Beech Custom und ein altes 5000er Yamaha. Klanglich gibts nicht viel gegen dieses Basix zu sagen. Jedenfalls bei den Basix Custom Trommeln die ich gesehen und gespielt habe
Hm aclo ich denke, dass der Preis doch OK ist für son grosses Set, oder?
Iss im Prinzip 'n Double Bass Kit...
Ich fänd die Farbe (da fehlt mir richtig geiles Sparkling) nich so dolle...
Gruss
Ist halt gebraucht und teurer als die zwei basix sets zusammen neu kosten- wenn man nen guten Preis bekommt.
Ein Ayotte ist es auf keinen Fall! glaube auch , dass es ein Basix ist!
Also ich würde vom Kauf abraten da mir das alles ein bisschen dubios ist...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!