Kann mir jmd. zu diesem Angebot etwas bzgl. Qualität, Zustand und Preis sagen???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ayType=2#ebayphotohosting
Kenne die Marke nicht. Es wirkt aber schick, nur ob es auch so klingt...?
Kann mir jmd. zu diesem Angebot etwas bzgl. Qualität, Zustand und Preis sagen???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ayType=2#ebayphotohosting
Kenne die Marke nicht. Es wirkt aber schick, nur ob es auch so klingt...?
wird wohl kein echtes ayotte sein oder?
Wenn das ein AYOTTE-SET ist wie es draufsteht dann ein megageiles SET!Q!
wenns eins wäre, hätte der verkäufer bestimmt mehr angaben gemacht zum holz usw...
edit
hab mir schon so etwas gedacht. also weiter suchen
Woher weißt du das so genau das es ein Basix ist?
sind die basix aufhängungen nicht weiter oben?
Das ist ein Basix Custom, definitiv.
woran erkennt man das?
das ist kein ayotte. das kann man relativ deutlich an den spannböckchen, an den kesselbohrungen und an den tomhalterungen sehen.
ayotte sets haben keine bohrungen und selbst an den steelhoop sets andere böckchen und halterungen.
sieht meinem set aber schon sehr ähnlich.. vor allem die farbe.
was für ein set das ist, kann ich aber auch nicht sagen.
hoffe, ich habe nicht gelogen
gruss * deVante
edit: ach ja. der neupreis bestätigt meine theorien..
edit
hier ist ein DW Aufkleber auf der Bassdrum zu sehen!
Cat
wenns wirklich ein dw wäre, würde das der verkäufer doch schreiben, weil er dann einen viel besseren preis bekommen würde.
also ich find das schon sehr dreist, durch aufkleber und einem anderen resofell den potentiellen kunden zu verarschen
also das tom ist ne bd...
ich frag mich nur grad wo man das 3. standbein herbekommt
ich würde mich mit dem ding nicht weiter befassen, da es jawohl offensichtlich ist, dass hier jemand versucht andere leute übern tisch zuziehen
Also die Spannböckchen erkennt man bei den E-Bay Bildern ja recht schlecht.
Aber die Bassdrumfüße sind auch eins der markanten Merkmale eines Ayotte, die dieses Set nicht hat.
Bin mir ganz sicher dass es ein Basix ist.
Das set war schonmal auf Ebay und da war die Rede von einem Custom-Lacquer Job.
Sprich der hat sich tobacco Sunburst gekauft und den lack abgekratzt- es blieb der Holzton.
NP liegt für das Set wie es da ist als Schnäppchen und unverbastelt bei 800Euro
Dem Typ sollte man mal den A... versohlen ..:))
Also ich habe den Verkäufer mal gefragt was es den für ein Set ist. hier ist die Antwort:
hallo,
das set hat ein freund in GB gekauft, es hat keinerlei markenbezeichnung ist aber 100%-ig kein AYOTTE. laut tischlermeister bestehen die kessel aus 9-lag. hochglanz lackierten birkenholz.
Tomhalter, lugs etc., schreit alles nach Basix Custom. 9-ply birch ebenso. Lediglich das finish ist mir nicht bekannt, aber die Antwort darauf hat der Bibbelmann ja schon gegeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!