Masterwork Custom Set-Angebot

• Hallo Leute, ich bin gerade auf ein scheinbar geniales Angebot gestoßen und möchte Euch um Eure Meinung bitten!

Ein Masterwork Custom Set mit 16 und 18er crash, 20er ride, 14er hh und 10er splash!
    Schaut Euch das an: KLICK

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Serie und könnt Ihr sie für den Bereich Jazz/Funk/Disco empfehlen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe! :)

Einmal editiert, zuletzt von Franz... ()

• Das Preis/Leistungsverhältnis ist sicher gut und die Firma ist renommiert. Ob dir die Sounds zusagen, musst du ausprobieren.

“If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

• ...mit Kostüm hat dat nix am Hut... das nennt sich Custom! besserwiss

• Für die Crash Becken lege ich meine Hand ins Feuer! Ich spiele die selber seit ca. 3 Jahren, würde den Sound (ganz grob) als "universell einsetzbar" bezeichnen. Das 18er benutze ich in erster Linie als Crash-Ride. Zu Splash, Hi-Hat & Ride kann ich leider nix sagen ... In Sachen Preis-Leistung ist das auf jeden Fall ein fantstisches Angebot, keine Frage. Bestell dir das Set doch einfach und probier es aus, hast ja 30 Tage Geld zurück Garantie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!