Manchmal freue ich mich, wenn so alte Freds wieder ausgebuddelt werden, denn sonst wäre dieser ganz an mir vorbei gegangen.
Das Magazin schaut doch nett aus, und wenn irgendwelche Drummerinnen das Ding seit Jahren wuppen, scheint zumindest ausreichend Interesse der Drummerinnenwelt zu bestehen. Oft stecken hinter solchen Nischenmagazinen ja ein paar Idealist(inn)en ohne finanzielle Interessen, und meist geht es auch nicht darum, die Gesellschaft zu verändern.
Ebenso könnte jemand ein Heft für einarmige Drummer rausbringen, die sind eindeutig auch unterrepräsentiert. Ob Rick Allen sich das kaufen würde?
Ich gebe zu, den Artikel über Sex-Spielzeuge für den Tournee-Alltag habe ich mit Schmunzeln zur Kenntnis genommen und mich gefragt, ob da vielleicht doch Männer dahinter stecken, mit denen beim Schreiben der Gaul ihrer erotischen Phantasien durchgegangen ist. Aber wenn es wirklich das ist, was Drummerinnen bewegt, dann ist das wohl so. Als nächstes könnte man wohl diskutieren, ob Frauen im Schnitt dickere Sticks als Männer spielen und daraus erotische Aspekte konstruieren.
Sich über (noch) ein Frauenmagazin zu echauffieren, finde ich jedenfalls etwas "over the top"