Hi, ich weiss ich weiss die suche . Ich hab sie benutzt aber keine Antworten gefunden.
Ich hab folgende Fragen:
1. Weiss jemand wie anspruchsvoll die Aufnhameprüfung wirklich ist? (ich habe natürlich schon auf der Homepage geguckt, aber das schien mir doch relativ wenig für eine Schule mit diesem ruf) Am besten wäre wenn jemand der dort war mir eine Mail schreiben könnte mit den genauen Anforderungen.
2. Wisst ihr ob man für die Ausbildung dort einen Studienkredit aufnehmen kann?
3. Ich habe bei jemandem gelesen das er seine Ausbildung dort gemacht hat und dann an eine Musikhochschule gegangen ist. Deshalb meine Frage ist das sozusagen nur eine Vorbereitung um auf eine Hochschule zu gehen oder ist die Ausbildung genauso gut bzw "konkurrenz" fähig im vergleich?
4. Wisst ihr zufällig wie viele Leute sich dort ca. Bewerben also wie die Chancen sind bzw wie viel "Konkurrenz" man hat?
"Konkurrenz" <-- deshalb in Anführungszeichen weil ich konkurrenz als solches unter Musikern eher negativ betrachte, aber das wort es trotzdem ja irgendwie ausdrückt.
Wäre echt cool wenn jemand auf die Fragen ein paar Antworten hätte
Ich hoffe meine Audrucksweise wirkt nicht zu Unfreundlich, ich weiss nur nicht wie man es nette ausdrücken könnte.
Liebe Grüße,
pwdrummer
Ps: ich habe vom DI auch schon Info Material angefordert aber die haben noch nicht geantwortet.