Ich darf hier mal kurz meine Band (Sins Of A Murder) vorstellen - wem es gefällt, wir sind auf Youtube, Facebook und Soundcloudvertreten.
Wir sind zu fünft - klassisch 2 Gitarren, Bass, Gesang und Schlagzeug. Das Alter liegt zwischen 23 und 33 Jahren. Vier von uns stehen nach abgeschlossenem technischen Studium in Lohn und Brot, teilweise verheiratet mit Kindern. Unser Jüngster ist noch am Studieren. Bis auf einen, leben und arbeiten wir alle in München und machen unsere Musik als Ausgleich zum Alltag und am Spaß an der Musik.
Zum Stil lässt sich nicht viel sagen - einfach anhören... es ist meist recht schnell - die durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei 220 bpm mit ein paar ausnahmen mit 230 und 240...
Unser Deathmetal gebolze haben wir daheim mit ner Yamaha 02R + M-Audio ProFire 2626 und ner Handvoll Thomann- und einem Sennheisermikrofon(Snare E606) aufgenommen. Bassdrum wurde getriggert.
Klar von Fehlerfrei und Tightness braucht man hier jetzt nicht unbedingt sprechen, das weiß ich selber - ich habe die Songs auf Wunsch meiner Kollegen eingespielt, obwohl ich noch nicht ansatzweise dafür bereit war.
NEU!! Everblack:
https://www.youtube.com/watch?v=UMmayDNiU4g
Das komplette alte Demo am Stück
[soundcloud]
Neulich im Proberaum:
YouTube