Stick Tricks mit Dylan Elise

• Dessen bin ich mir sicher! Natürlich ist er hauptsächlich ein Showman, kann den ganzen Trick-Mist, wenn er will, aber auch sein lassen und musikalisch was darbieten, dass einem die Kinnlade runterfällt. Das wissen aber die Meisten, die sich nicht nur z.B. auf ein Video beschränken...

Ist das dein Youtube-Kommentar von vor über 2 Jahren gewesen? :rolleyes:

Nee, bin bei YouTube gar nicht angemeldet. War da ein ähnlicher Kommentar?

• also, nach wie vor -egal ob man technisch andere leute an die wand spielt oder "...groovt wie'n stoppschild..."- es gehört ne menge mum dazu sich alleine auf ner straße aufzubauen und loszuballern. egal ob mit gitarre, drums oder sonstwas! alleine dafür bekommt er von mir n high five!
    dann sich noch so in szene setzen, dass sein strassenpublikum anfängt zu tanzen und zu jubeln find ich großartig.

für elise

*es muss clippen!
    *wer einschlafe mit popo die kratz, der aufwache mit finger die stink...!

Death Metal: Souldevourer
    Acoustic Covers with Flair: Ruppert Spielt

• Ich fand den Typen vor Jahren "irgendwie besser", mit diesem Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=bHDjGtj18X0
    (Für Besen-Nichtmöger: ab 2:00 geht's mit Sticks weiter.)

Vielleicht baut er in den aktuellen Soli auch deshalb so exzessiv Tricks ein, weil ihm langweilig ist,
    in den Pausen zwischen seinen Einzelschlägen? ("Pausen", die ich zwar nicht hören, aber anhand seiner
    Tricks optisch erkennen kann. ;( ;) )

Gruß - R.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!