Stick Tricks mit Dylan Elise
-
-
Ich glaub das gabs hier schon mal.
Der Typ hat jedenfalls das mit dem Rebound verstanden
-
Was Dylan macht, wenn er mal nicht mit den Sticks trickst, finde ich wesentlich besser.
-
Tja,...
Optisch unterhaltsam? Check!
Hat er das echt drauf? Check!
Hör ich mir das gern an? Sicher nicht!
Musikalischer Wert? 0?
Kann ich sowas? .....öh... ich muss weg!Ja, live ist sowas natürlich cool, und es gibt garantiert viele Leute, die drauf stehen - ich tu es nicht.
Der hier kann das irgendwie noch mit präzisem Band-Drumming verbinden - ok Prog-Metal isses nicht grad...: Ein wahrer Heavyhitter (Steve Moore)
-
Beeindruckend! Wirft aber schon die Frage auf, wo denn die Musik bleibt??
Schon schade irgendwie, wenn das Trommeln zur Zirkusnummer und zur Balz verkommt... -
Balz ist genau der Ausdruck, den ich vorhin gesucht habe! Danke!
...aber immerhin hat er es geschafft, sein T-Shirt auszuziehen... (frei nach Alan Rickman in Galaxy Quest)
-
Hat mich Sicherheit Unterhaltungswert...für Nicht-Schlagzeuger. Wie bereits schon gesagt, da fehlt mir komplett das Feeling für die Musik.
-
Mahlzeit,
also der hat mehr Muckis, der hat eine höhere Trefferquote sowohl beim Werfen als auch beim Spielen und es stehen auch noch mehr Mädels herum, wenn er arbeitet.
Dafür sieht mein Set besser aus.
Ihr seid doch nur neidisch.Grüße
JürgenPS
Für die einen ist es die Balz, für die anderen Entertainment.
Man kann natürlich bei Auftritten auch ernsthaft im Pinguin gerade stehen und ohne eine Miene zu verziehen, seine wohlfeilen Künste vorführen.
Das ist sicherlich musikalisch hochwertiger. -
Cool ist auch der Typ im Publikum, der offensichtlich den Tennisplatz nicht gefunden hat.
-
Ich vermute mal ganz stark, dass der gute Mann sein Set auf der Straße aufgebaut hat, um Show zu machen. Und das gelingt ihm offenbar. Musikalische Ansprüche verfolgt er dabei garantiert nicht.
-
Richtig. Er hat zum Ziel, eine Meute zu unterhalten, die keine Ahnung vom Schlagzeug spielen hat. Das gelingt ihm auch.
Da hier aber Fachleute unterwegs sind, die sich nicht von Stick tricks und angereihten Flams auf BD und Toms beeindrucken lassen (Ausnahmen bestätigen die Regel), ist das das falsche Video für diese Plattform.
Sein Auftritt vom Jazz Festival hingegen ist beeindruckend und hat hier schon reichlich Anklang gefunden.
-
Naja, das Ziel eines Musikers ist ja nicht notwendiger Weise nur andere Musiker zu beeindrucken.
Im Gegenteil, das Ziel ist doch meist die breite Masse zu unterhalten. Meine Bands wurden bisher nahezu ausschließlich dazu gebucht. Hauptsächlich von Nichtmusikern.
Von daher ist es doch schon interessant zu sehen, wie man eine Menge bespaßen kann. Nicht, dass ich ein großer Fan von Stick-Jongliererei wäre, aber genauso wenig mag ich übermäßiges technisches Gefrickel, nur weil man es ja kann und zeigen will.Mein persönlicher Geschmack:
In dem verlinkten Video macht er nette Künststücke, dabei aber eigentlich nur Krach.Dieses Video finde ich deutlich besser:
http://www.youtube.com/watch?v=b4n6CZYoDS0Ich bin mir sicher, dass er an dem Tag nicht nur unmusikalische Leute begeistert hat...
-
aber genauso wenig mag ich übermäßiges technisches Gefrickel, nur weil man es ja kann und zeigen will.
Das finde ich zu sehr verallgemeinert. Wenn man seine Mitmusiker "wegspielt" ist das natürlich nicht gut.
Wenn man die Technik aber so verpackt, dass sie der Musik dient finde ich das bewundernswert. (Greb; Mayer..) -
Juju, wieder mal eine Diskussion was Musik und Kunst ausmacht.
Aber drum habe ich auch früher beim Fußball nie gegaberlt sondern nur die Blutgrätsche geübt.
-
Juju, wieder mal eine Diskussion was Musik und Kunst ausmacht.
Tschuldigung, aber wozu ist denn dann bitte dieses Forum gedacht?
-
Kollege Dylan spielt uns alle hier locker an die Wand egal ob technisch oder musikalisch.
Weiß ich weil ich ihn schon live gesehen habe.
Und wenn man ein video zum Thema Sticktricks als Post sieht, sich dieses dann nur anschaut um sich danach über Sticktricks zu echauffieren und mangelnde Musikalität anzuprangern?!?!?!?!
ARGH!! -
Cool ist auch der Typ im Publikum, der offensichtlich den Tennisplatz nicht gefunden hat.
-
Kollege Dylan spielt uns alle hier locker an die Wand egal ob technisch oder musikalisch.
Dessen bin ich mir sicher! Natürlich ist er hauptsächlich ein Showman, kann den ganzen Trick-Mist, wenn er will, aber auch sein lassen und musikalisch was darbieten, dass einem die Kinnlade runterfällt. Das wissen aber die Meisten, die sich nicht nur z.B. auf ein Video beschränken...
Ist das dein Youtube-Kommentar von vor über 2 Jahren gewesen? -
IIIIIIIIIHHHHHHHHHH....der schwitzt ja dabei......
wo taucht der mann sonst auf? bands? -
Tschuldigung, aber wozu ist denn dann bitte dieses Forum gedacht?
Weil es immer an der selben Stelle endet
Aber wozu dieses Forum gedacht ist kann ich dir auch nicht sagen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!