Premier Club Set evtl. zu verkaufen!

• tja... also ich hab ja wg. den Nachbarn triggern muessen und mit dem A-set klappt das so ganz und gar nicht so wie ich es mir gedacht habe!

war mir vorher schon klar, aber den teueren anschaffungen geht man gerne erstmal aus dem weg!

brauche wirklich ein system das 1A funktioniert und das erweiterbar ist.

wenn ich das A-set erweitere brauch ich n rack damit ich die pads montieren kann.
    da entstehen schon wieder kosten... und sobald ich erweitere werd ich das D4 sowieso tauschen.

also lieber gleich n TD-10 set und ne ruh ist. ausserdem kann ich nciht mal mit besen spielen. mir ist klar das ich auch n TD-8 und n passendes snare pad besorgen kann... aber is fuer mcih nciht die loesung.

also stell ich jetzt erstmal alles zum verkauf, sprich:

- Premier Heritage Club Kit, siehe fotos in galerie.
    - Paiste Traditional Medium Light HiHat 13" ;( (also da tut`s schon weh)
    - Alesis D4, licht funktioniert nicht, n paar kratzer, sont alles ok + passendem Fussschalter
    - DDT stereo Snare Trigger, 1 woche alt
    - Roland RT-7K Kick Trigger mit Kabel, 1 woche alt
    - ddt felle in 20", 13" seit 1 woche auf`m set
    - T-drum fell in 13" uch seit 1 woche auf`m set
    - Meinl Generation X Jonny Rabb safari Ride 18", keine defekte
    - evtl. HiHat Staender aus der Sonor 200er serie
    - Meinl Beckentasche brauch ich dann auch nciht mehr.
    - evtl. noch Warwick Corvette 4 saiter std. swamp ash, aktiv-passiv schaltbar.

ne ganz schoene liste, aber "wichtig" ist natuerlich erstmal das premier und die becken zu "verkaufen".

wenn jemand interesse hat... PN an mich!

gruessele
    Rege

Biete

2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

Einmal editiert, zuletzt von Rege ()

• Und wieder wird der Sinn der Kleinanzeigen in Frage gestellt.
    Wieso machst Du sowas, Rege?

Die Kategorie ist echt für andere Sachen da.

give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy

• sorry, aber viele schauen da wohl gar nciht rein.
    wenn man nichts sucht.. schaut man nicht hin... evtl. wollte ja schon immer jemand so n club kit und er/sie haette jetzt die chance!

und ausserdem bekommt man da mehr aufmerksamkeit! :rolleyes:

ehrlich gesagt fand ich die kategorie "an- und verkauf" besser!

meinetwegen loescht den thread... aber schaut euch doch mal den "stellenangebote....und -suche" thread an!

Biete

2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email

• Ich fand An-/Verkauf auch besser aber damals wurde der Kleinanzeigenmarkt beschlossen.
    Wenn jetzt jeder seine Angebote in irgendwelche Kategorien einsortiert endet das auch im Chaos.
    Es ist schon besser wenn sich alle an die Boardregeln halten, meiner Meinung nach...

give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy

• Das Problem ist dass im An-/Verkaufsforum ein Thread in der Versenkung verschwindet sobald mal einen halben Tag keiner einen Eintrag dazu gemacht hat.
    Und ich glaube keiner wird mir erzählen wollen dass die Leute ins An-/Verkaufsforum reinklicken und schaun was da so drin steht. (Das ist nämlich umständlicher als in die Kleinanzeigen reinzukommen.)
    Bei den Kleinanzeigen kommt dagegen eine Anzeige noch mal "hoch" wenn sie abläuft.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• dann loescht den thread! is auch ok, versteh ich!

Biete

• Hm,

gebe Slowbeat eigentlich Recht, wofür haben wir den Markt hier.

Aber da da oben ein "evtl" steht, habe ich mehr den Eindruck, dass der Sinn eines Verkaufs hier nochmal von Rege diskutiert werden möchte, oder lieg ich da falsch?

Zitat

also lieber gleich n TD-10 set und ne ruh ist. ausserdem kann ich nciht mal mit besen spielen. mir ist klar das ich auch n TD-8 und n passendes snare pad besorgen kann... aber is fuer mcih nciht die loesung.

Das hier versteh ich z.B. nicht. Dass man nen TD-8 mit Spezialbesen spielen kann, weiss ich, aber geht das beim TD-10 denn auch? Ich dachte, dass wäre ne neue Funktion, die erst mit dem TD-8 auftauchte. Ich kann mich hier aber auch gewaltig irren, kenn das TD-10 halt nicht, ist halt nur deutlich älter als das TD-8.

Zitat

"sorry, aber viele schauen da wohl gar nciht rein."

das ist aber kein Argument. Wenn du weiter die Threads mit Kleinanzeigen vollpostet, dann wird da auch nie einer reiner schauen, weil das den Kleinanzeigenmarkt gleich wieder überflüssig macht. Wollts nur anmerken, dass sich hier die Katze in den Schwanz beisst. Is also nicht böse gemeint oder gegen Mixer allgemein gerichtet. Also: Give Peace a Chance :))

Gruss
    Psycho

• Zitat

Give Peace a Chance :))

:) habt ja recht. koennt den thread loeschen.
    aber den an- und verkauf- thread fand ich schon besser. :( kann man nichts machen.

dann versuch ich den kleinanzeigenmarkt mal zu vervollstaendigen.

EDIT:
    ganz vergessen, ja eignetlich wollte ich schon mal ein paar meinunge hoeren, aber ich glaube das ein getriggertes a-set nicht die "leistung" erbringen kann wie ein roland V-drum.

glaube mal in nem demo von roland gesehen zu haben, dass man mit dem TD-10 mit besen spielen kann. allerdings braucht man da wohl das TDW-1.

Biete

Einmal editiert, zuletzt von Rege ()

• Kurz mal Offtopic - Sorry:

Rege:

Ja zum TD10 benötigst du die Erweiterungskarte um mit Besen spielen zu können. Und nein - du brauchst keinen "Spezialbesen" wie Pyscho meinte, sondern du kannst einen Besen deiner Wahl spielen.

Gruß,

JC

°°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

• Hi Pycho,

bei meinem TD8 Set spiel ich auch auf Mesh-Head Fellen!! :)

Gruß,

JC

• Hallo JC,

Wie lange halten denn deine Mashheads im Schnitt?

Sorry JC, aber es steht sowohl im Handbuch des TD-8 und es leuchtet mir auch sonst ein, dass man auf Mashheads nicht mit Metallbesen spielt, da das Fell dabei draufgeht.

Aber wie gesagt: ich hab mein Wissen aus dem Handbuch und du aus der Praxis. Vielleicht bin ich ja auch nur übervorsichtig und es geht. Wenn ich mir aber meine Mashheads anschau und meine alten Metallbesen, die an der Spitze schon mal in alle Richtungen zeigen, dann halt ich das eigentlich für ausgeschlossen, dass man damit auf Mashheads spielen kann, ohne das Fell damit aufzureissen.

Gruss
    Psycho

2 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

• Hey Psycho,

am besten wir bereden das mal per PN - sonst bekommen wir noch eine Teilschuld an diesem OFF-Topic Thread von Rege!! ;)

JC

• also wg. mir koennt ihr ruhig weiter posten, weiss nur nicht was die Mod sagen :D

hab da ne frage... die roland pads... z.B. das PD 120 oder 125 ... sind die "lautlos" oder machen die ganz schoen laerm?!

hab erst am WE oder naechste woche die moeglichkeit ein V-drum zu testen. evtl. kann mir das schon jemand mal beantworten!

Biete

• Die Mesh Head Pads, egal ob PD100, PD105, die 12" Versionen oder die von MiGe, sind alle sehr geräuscharm. Du hörst natürlich nen Anschlag, aber der ist vollkommen zu vernachlässigen. Das Hauptproblem, dass du auch haben wirs, ist das Problem des Trittschalls von der FuMa. Hier gibt es aber schon sehr feine Threads drüber. Such einfach mal nach Trittschall....

Freizeit Moderations-Arschloch

• Zitat

Original von Rege
    hab da ne frage... die roland pads... z.B. das PD 120 oder 125 ... sind die "lautlos" oder machen die ganz schoen laerm?!

Hi Rege,

mit Mashheads bespannte Toms (egal ob a-drum oder e-drum) sind wirklich ziemlich leise (Ich vergleich die immer in der Lautstärke mit einem Federballschläger beim Schlag/oder sagt man heute Badmington?). Das Problem sind zum einen der Trittschall (wie Scarlet_Fade ja schon sagt), aber zum anderen auch die Beckenpads. So finde ich z.B. mein Roland Hi-Hat-Pad lauter als meine Bassdrum. Also ist Trittschall nicht unbedingt das Problem wegen der Lautstärke. Es nervt halt nur die Leute, die unter dir wohnen. Gott sei Dank wohn ich im Erdgeschoss, aber dennoch in einem Mietshaus. Ich hab schön öfter um 2 - 3 Uhr nachts noch rumgetrommelt, beschwert hat sich noch nie einer. Solltest du also auch im Erdgeschoss wohnen bzw. spielen wollen, hat sich damit ein Problem zumindest erledigt.

Gruss
    Psycho

2 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

• weil mich jetzt schon ein paar leutchen angeschrieben haben... die sachen sind jetzt (mit preisen) in den kleinanzeigen! manches VB, manches FP.

danke

Biete

• so... also wer jetzt noch was will von dem zeuch.. bitte schnell melden... sonst stell ich es bei ebay rein. morgen wird die Paiste, das M8, das Meinl Ride, die Tasche, HiHat staender und das Alesis reingestellt.

noch eine kleine zusammenfassung:

alle preise inkl. Versand:

Tratitional weg

M8 for 385,-

Meinl Ride for 90,-

Tasche fuer 20" becken for 40,-

Alesis is weg

Roland Kick Trigger mit Kabel for 55,- bei ebay

DDT Snare Trigger (neue Version) for 44,- bei ebay

Sonor HiHat Stand aus der 200er serie ohne bodenplatte for 40,-

unbenutzte Patchbay mit 6 Patchkabeln OVP (ist genau die hier):

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-134159.html

for 44,- inkl. Versand

Preise sind VB!

Heritage ist so gut wie weg!

meldoooeeen!

Biete

4 Mal editiert, zuletzt von Rege ()

• weil ich das TD-10 ... das mich fuer "immer" gluecklich machen soll... mir nciht finanzieren kann!

bin ja immerhin arbeitslos und so wie`s aussieht werd ich n studium anfangen. das heisst geldmangel ohne ende.
    ausserdem kann ich hier ueberhaupt nicht mit nem a-set spielen ohne das nachbarn nerven. ein proberaum hab ich auch nicht in aussicht.
    evtl. koennt ich bei ner freundin ein a-set in den partykeller stellen, aber die wohnt in M... und ich sitz hier in KE :rolleyes:

Biete

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!