Blues-/Rock-/Soulband formieren

• Ich, weibl., Semiprofi aus München, träume schon lange von einer NICHT-Coverband, die selber ihre Blues-/Rock-/Soul-Nummern schreibt. Starte auch gerne mit nur einem Bassisten und einem Gitarissten. Wenn's gut läuft, finden wir schon was wir noch brauchen.
    Hatte ein paar Jahre weitgehend Band-Pause und würde mich freuen, ein paar Leute zu finden mit denen ich das machen kann, auch wenn es sich vielleicht mühsam anlässt..!

Bei Interesse einfach melden, dann können wir viell ein paar songs hin und her mailen um zu sehen, wie es passen könnte. 8)

• Schade das Du in München bist, wir (Bass, Git.) sind auf der Suche nach einen Schlagzeuger und könnten auch auf Dein Profil passen, sitzen allerdings im Hochschwarzwald. Das musste ich jetzt schreiben um den unqualifizierten Posts von Deinen "Kollegen" den Dampf raus zu nehmen. Und ich bin alles mögliche aber kein Frauenversteher!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!