Roland TD20 BK V-Drum Komplett-Set mit DW-Hardware Neu

• Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Angebot gefunden:

Roland TD20 BK V-Drum Komplett Set mit DW Hardware

Neu - original verpackt - Rechnung mit ausgewiesener Mwst - Garantie
    2498€ mit Versand

Bestandteile der Auktion:

TD20 Sound Modul ,

MDS20 BK Rack,

3xPD125BK, 2xPD105BK, 1xKD120BK,

VH12 Hi-Hat, 2xCY14C, 1xCY15R,

Bedienungsanleitungen, Originalverpackungen, inklusive Zubehör, wie
    Stimmschlüssel, Kabelschlaufen, Aufkleber etc, alles vollständig.

Professionelle DW Hardware:

Doppelfußmaschine DW 5002 Delta 3 Turbo,

Snareständer DW 9303 für 10“ und 12“ Snaredrums,

Hi-Hat Ständer DW 5500TD mit drehbarem 2-Bein,

Findet ihr den Preis gut bis SEHR gut oder?

Für eure Antworte würde ich mich sehr freuen.

LG
    Nick

• Der Artikel ist neu. Die Rechnung ist verfügbar. Rechnung mit MwSt abziehbar.
    Vollgarantie ist vom Hersteller angegeben

Bitte füllen Sie den eBay-Kauf(bitte klicken Sie Überprüfen und antworten);
    Sie werden alle Informationen von eBay erhalten. Zahlung nur per
    Banküberweisung. Sobald die Bank den Eingang der Zahlung bestätigt, wird
    den Artikel an Ihre Adresse gesendet oder Sie koennen auch den Artikel
    holen, wie Sie moechten. Sie haben 30 Tage Rückgaberecht-Politik mit
    einer vollen Rückerstattung der Zahlung für den Fall, dass Sie Ihre
    Meinung ändern.
    Die Ausrüstung wird aus Hamburg gesendet werden; Bürostandort der Firma.

Mit freundlichen Grüßen
    Steinseifer (Vertragshändler)

Stadtbahnstraße 81 H,
    22391 Hamburg,
    Deutschland
    Tel: 49(0)407-718-9210
    Fax: 49(0)404-921-9495
    Gericht: Hamburg / 108 548
    Ust. ID: DE 266 188 585

bassajew 1194
    100.0% Positive Bewertungen
    Mitglied seit 01.04.99 in Deutschland
    elke.steinseifer@outlook.de

• Also, ohne Gewähr: das Angebot klingt (bis auf die Gewährleistung für Neu-Gerät TD 20?!? Das gibts doch schon länger nicht mehr neu?!) seriös, die Ausstattung ist ok, aber der Preis erscheint mir zu hoch. Einmal googeln: TD 20 Soundmodul gebraucht vom Fachhändler für 850,00€, bleiben über 1600,00€ für Rack, Pads und Hardware? Wär mir zuviel.
    TD 20

“If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

• Für die Ausstattung ein guter Preis.
    Würde mich aber stören, das per Banküberweisung vorab zu zahlen. Warum kein Paypal ? Alternativ Abholung möglich?
    Hast Du mal angerufen? Nummer, Name etc. überprüfen und ein paar Fachfragen stellen. So kannst Du Dir einen Eindruck von der Seriösität machen.
    Und frage gleich mal, ob es ein Modell inkl. Erweiterung ist.

Entscheidend ist nur was dabei raus kommt!

• Na, wir wollen ja nicht wieder über die hohen Preise von Roland diskutieren.
    Seriösität vorausgesetzt und blickend auf die Neupreise der Pads, Cymbals
    und dem Zubehör, ist der Preis schon reizvoll. Hängt dann wohl damit
    zusammen, das es "nur" ein TD-20 ohne X ist?

• Eigentlich ein Schnäppchen, denn wenn ich nur die aktuellen Preise aus der Bucht als Basis nehme - Modul, Pads, Rack - komme ich schon auf erheblich mehr.
    Mit Hardware eigentlich dann schon wieder so billig, das das Angebot suspekt wirkt.

• Eigentlich ein Schnäppchen, denn wenn ich nur die aktuellen Preise aus der Bucht als Basis nehme - Modul, Pads, Rack - komme ich schon auf erheblich mehr.
    Mit Hardware eigentlich dann schon wieder so billig, das das Angebot suspekt wirkt.

genau so sehe ich das auch, in einer Versteigerung würde da wohl einiges mehr bei raus kommen, gerade weil die beiliegende Hardware ja alles andere als Billigkram ist. Ich persönlich würde dort aber keine 2500 Euro hin überweisen, da mir das Risiko, das doch etwas schief geht zu hoch wäre.

Gruß Christian

• @ThomasTrommelt Das Angebot ist mitlereweile schon weg :whistling: , aber danke, wäre auch so eine Option.

@heizer Anrufen, hatte ich mehrmals getan, es geht entweder keiner ran oder wartet man in Warteschleife, wird aber nicht verbunden.

@KOEminator Das stimmt, das Risiko ist zu hoch, ich werde auch auf keinen Falls meine 2500€ überweisen.

@Zunge Zwecks Abholung habe ich per mail vorgestern gefragt, bis heute aber keine Antwort bekommen.

Vielen Dank an alle =) . Es schein absolut unseriös zu sein, evtl. sogar Betrug dahinter :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!