Zultan Yin Crashbecken wölbte sich um

• Leute?!
    Ihr seid echt der Wahnsinn! Ich lese hier gerade mit Tränen der Rührung in meinen Äuglein die Antworten durch und liege vor Lachkrämpfen fast zerschmettert am Boden - Auch wenn dies hoffentlich nicht euer Ziel ist! :D
    Es ist si toll zu sehen, wie ihr es schafft, unterhaltend, belehrend und informierend zugleich zu sein! Manche Antworten muss man wirklich 3x durchlesen, bis man die wichtigen Info's herausgefiltert - UND über mit Krämpfen vor Lachen zusammengebrochen ist.
    Ihr könnt so manch' einem Jüngling noch einiges in Sachen Sprachvermögen und Ausdrucksform mit auf den (Lebens-)Weg geben... Vom Informativen brauchen wir jetzt noch nicht einmal anfangen, das ist schlichtweg unbestreitbar! :D

[b][color=#990000]C'est moi... [url='http://www.drummerforum.de/forum/71942-der-die-das-ashtas-ein-kl%C3%A4rungsversuch.html']Click me!

• Zitat

Ich lese hier gerade mit Tränen der Rührung in meinen Äuglein die Antworten durch und liege vor Lachkrämpfen fast zerschmettert am Boden - Auch wenn dies hoffentlich nicht euer Ziel ist! :D

Doch ist es. Nur mit Humor ist alles zu ertragen. Wer hier länger mitliest merkt das viele Infos (zuweilen auch die ganz wichtigen) fast immer auch mit Tonnen von Comedy umkleidet sind. Es sind immer die selben Verdächtigen :D . Mich ab und an inbegriffen! ^^ Wobei viele von uns "belehrend" im alten Wortsinne zu vermeiden suchen.

Slightly Off-Topic:
    Welcher knallgelbe runde Sticker liegt den Drums mancher Drumsets seit 1-2 Jahren bei?
    "Proudly equipped with Remo Drumheads" prangt da in Schwarz auf gelbem Grund.
    Aufgezogen sind bei den Sets dann die UT "Made in China". Die Drumwelt kann so spaßig sein und die Steilvorlagen (ob intendiert oder nicht) müssen! :D genutzt werden. Lieber vor Lachen gestorben als an Tränen ertrunken :D . In diesem Sinne ab ins Schwimmbad. "Proud to have a Badehose on the Becken".

• Du hast wirklich Recht... Fast alle wichtigen Info's sind nur unter wenigstens einem Schmunzeln bis hin zu einem Lachkrampf zu lesen. Aber diesen Humor brauchen wir, und den müssen wir uns unbedingt erhalten. Mir geht es im Krankenhaus genauso. Wer da nicht immer wieder mal ein Witz'chen reißen, oder wenigstens drüber lachen kann, wird da echt depressiv und kann meiner Meinung nach den Menschen auch nicht wirklich helfen, wieder gesund zu werden. ;)

"Belehrend" war im Sinne von "aus eigener Erfahrung warnend" gemeint.

[b][color=#990000]C'est moi... [url='http://www.drummerforum.de/forum/71942-der-die-das-ashtas-ein-kl%C3%A4rungsversuch.html']Click me!

• Zitat

Wer da nicht immer wieder mal ein Witz'chen reißen, oder wenigstens drüber lachen kann, wird da echt depressiv und kann meiner Meinung nach den Menschen auch nicht wirklich helfen, wieder gesund zu werden. ;)

So denke ich auch. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!