zu der telefon-nummer:
telefonnummern sind sensiblere daten als mailaddies.
ich habe mir auch 3x überlegt, ob ich meine echte nr hier eingebe, von wem einsehbar ist scheissegal - schliesslich sind es "fremde", die meine nr einsehen können. zumindest zum zeitpunkt der anmeldung.
Leere Benutzerprofile
-
-
Cata hat immer recht und Kai ist Mod ...
Ich hab auch schon manchmal bedauernd ins Leere geschaut, wenn ich rein interessehalber (um eine Aussage/geschilderte Erfahrung besser einschätzen zu können) mal ein Profil aufgerufen habe. So wichtig wars nicht, dass ich demjenigen dringend 'ne IM hätte schreiben wollen müssen. Aber immerhin kommunizieren wir hier, und allein das ist ein selbst gewählter Schritt aus dem Datenschutz heraus (selbst die mutwilligen Falschmeldungen vom Fish lassen ja auf einiges schließen ...)
Mein Alter ist sowieso jenseits von gut und böse und deshalb steht's drin. (Von wegen Frauen, Cata )
Meine Telefonnummer steht auch im Telefonbuch, so what? Da gucken Leute rein, von denen ich noch nicht mal weiß, dass es sie gibt, so fremd sind sie mir.
Wegen der Marke seines Drumsets oder der Größe seiner Sticks ist noch keiner gehackert worden, oder?
Ansonsten habe ich den Verdacht, dass diejenigen, die in der Öffentlichkeit an ihrem wichtigen Handy detailreich darlegen, was sie mit wem gestern abend im Bett wie lange gemacht haben, einschließlich Angabe von Namen und möglichst noch Adresse der betreffenden anderen Person, nachher auch diejenigen sind, die am lautesten nach Datenschutz schreien (das ist ein allgemeiner Eindruck und auf niemanden speziell hier im Forum gemünzt!).
Rechtfreundliche Grüße vom Brownie -
mein handy ist seit 8Monaten aus
c0ugar
-
Zitat
Original von Rockpommel
zu der telefon-nummer:
telefonnummern sind sensiblere daten als mailaddies.
ich habe mir auch 3x überlegt, ob ich meine echte nr hier eingebe, von wem einsehbar ist scheissegal - schliesslich sind es "fremde", die meine nr einsehen können. zumindest zum zeitpunkt der anmeldung.So ging's mir auch. Ich habe dann - in Absprache meiner Eltern (sie wollten es auch nicht ) - einfach nur ////////// eingegeben. Da ich euch jetzt nun einigermaßen kenne würde ich aber auch - falls benötigt - die Telenr. einspeichern
-
Zitat
Original von mello
darf ich mal zwischen durch fragen wie lange man "ungeprüftes" Mitglied ist und wann normales? Und wovon das abhängt?Bei DEM Avatar brauchst Du Dich wirklich nicht wundern, daß du noch ungeprüft bist
-
Ich finde es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, wenn er seinen Trommlerkollegen schreibt (und evtl. mit einem Bild deutlich macht), was er in seiner Freizeit so macht.
Sinnigerweise trommeln!
Ich persönlich fand es toll hier eine Plattform gefunden zu haben, auf der ich mich anderen Trommlern mitteilen kann.
Kleingeister halten sich da evtl. besser raus, die brauchen auch kein Profil auszufüllen.
So denn viel Spaß noch !!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von commus
Bei DEM Avatar brauchst Du Dich wirklich nicht wundern, daß du noch ungeprüft bist
ach mist werd das dann mal bei gelegenheit austauschen
EDIT: So....ich glaub viel besser seh ich aber auch nich aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!