Moin,
mir ist in afgefallen, dass in letzter Zeit sehr viele User die dazukommen ihre Daten nicht im eigens dafür vorgesehenen Benutzerprofil eintragen und das stört mich ehrlich gesagt ein wenig, da man schon gern wissen würde, mit wem man es zu tun hat.
Das ist wirklich nicht besonders viel Arbeit und kompliziert ist es auch nicht (einfach auf der Portalseite oben auf "Forum">>"Profil">>"Profil Bearbeiten" und wenigstens die wichtigsten Daten eintragen) und es ist sehr angenehm für die anderen user, wenn sie wissen mit wem sie es zu tun hat.
Danke
PS: Wenn jemand Gründe dafür hat nix einzutragen, dann kann er das ja hier erklären. Ich sehe nämlich in den meisten Fällen keinen Grund dafür (natürlich wollen die Frauen nie sagen wie alt sie sind ...aber sonst kenn ich keinen..). Also bitte!
EDIT:
Nur nochmal, da mein Deutsch anscheinend so schlecht ist, dass mich niemand versteht:
ICH WILL HIER NIEMANDEN DERJENIGEN DIE ANONYM BLEIBEN WOLLEN DAZU ZWINGEN IHRE DATEN EINZUTRAGEN. ICH BITTE LEDIGLICH DIEJENIGEN, DENEN ES EGAL IST BZW. DIE BISHER ZU FAUL WAREN DARUM ES ZU TUN.