Erfahrungen mit Hartdynamics - sind die besser als Roland?

• Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit Hartdynamics? Bei denen soll der blöde Tennisschlägereffekt (wenn man genau den Trigger trifft) nicht vorhanden sein. Der stört mich bei Roland TD-20 KX schon, wenn ich ehrlich bin ;)
    Ich kann eh nicht nachvollziehen, das die Technik in diesem Punkt so sehr zurück ist. Ich müsste mir doch mal fünf Minuten Zeit nehmen. :D
    Grüße,
    Michael

• also ich spiele die weißen KSM seit 2007 auf meinem E-Set und bin von denen begeistert wie am ersten Tag. Gegen Rolandfelle würde ich die nie tauschen. Dazu habe ich irgendwann mal einen Testbericht hier geschrieben, denn unterschreibe ich immer noch. Finde ich nur nicht mehr mit der Suche

Nur eines muss man sich immer klar sein. Wie Akustikfelle spielen sich Meshheads grundsätzlich nie, auch nicht die teuren Hart Dynamics

• Hi,
    es sind doch nicht nur die Felle, oder?
    Leider ist die die drum-tec homepage in Bezug auf Hartdynamics nur sehr spärlich informativ, sodass man da gar keinen richtigen Überblick erhält.
    Was kannst du zu dem besagten Tennisschlägereffekt sagen?
    Gruß,
    Michael

• Ich bin mir nicht sicher, ob Du den Hotspot oder den Tennisschläger-Effekt meinst?

Danke mc.man ...ja, ich meinte natürlich den "blöden Hotspot". ;)

Danke auch dir, Psycho, dass du mir den Testbericht verlinkt hast. Interessant! :)

Einmal editiert, zuletzt von Kathar ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!