MOZART
Mozart? Geht es hier nicht um PAISTE?
MOZART
Erst nicht zum MHS erscheinen und dann gut gemachte Kunst nicht erkennen - fw, wie soll das noch enden?
Tja, hat Meinl wohl nicht mehr genügend Patte fließen lassen.
Die kleine Nachtmusik ist von Mozart....
Ich wage zu bezweifeln, dass Paiste irgendetwas außer Support und Becken fließen lässt.
das mag sein Hammu aber wenn diese drummer,die man unter anderem kennt wegen der marken(!) bei denen sogar was entwickelt haben ja sogar eigene Signature produkte entwickelt haben und dann ein paar jahre später die firmen wechseln ist es für mich nicht nachvollziebar und schlimmer als dass ein drummer einfach die marke wechselt.. das heißt auch zum anderen dass Produkte im Portfolio einer marke verschwinden können was auch sehr schade ist.
Carmine Appice hat auch bei Sabian sich was mit seinem Namen dengeln lassen und ist jetzt bei.. ähem.. hm... Istanbul? Was weiß der Geier... Dann lässt er sich sein Signaturebecken eben bei denen weiterdengeln.. Ist halt alles austauschbar. So ist das Leben. Vielleicht hat sich Terrana mit Meinl überworfen oder die Qualität stimmt nicht mehr oder sie haben ihn im Stich gelassen... Neben Unzufriedenheit mit Support kann es auch sein, daß man sich mit dem Marketingbeauftragten streitet. So ist das nunmal....
Idealismus gibts nur bei mir
ja stimmt er ist bei istanbul mehmet.
Er ist nicht nur bei Istanbul Mehmet, sondern auch von Ludwig über Regal Tip zum Fic Virth, bzw über Ludwig und Slingerland zu Ddrum gekommen... Darum hab ich ihn mal angeführt
ZitatHallo,
jetzt braucht er nur noch ein anständiges Schlagzeug und vernünftige Felle.
Vom anständigen Schlagzeug ist Terrana doch erst weg um zu dem zu kommen, bei dem er jetzt ist, oder?
... und Robert Lewandowski wechselt zu Bayern München.
Werbe-Verträge haben eine bestimmte Laufzeit, so ist es halt.
Genauso unwichtig, wie dem Fußballerprofi die Farbe des Trikots ist, ist dem Musikerprofi, was auf seinem kostenlosen High-End-Instrumentarium draufsteht.
Trotz bestimmter Vorlieben, die es geben könnte, überwiegt nun mal die völlig unromantische Tendenz zur Existenzsicherung.
D.Drummer: Denkst Du wirklich, dass es bei Endorsements um Leidenschaft od. Ambitionen geht?
Bei dem Wechsel macht mich eigentlich nur danach neugierig, wer wem den Laufpass gegeben hat und warum.
Moin,
Mozart ist halt Kultur, aber das verstehen die Bayern halt nicht.
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Leidenschaft für weiße Becken
mit einem schönen Logo und dem hübschen Gong (auf dem vorher "Meinl" stand)
nicht ganz unbeteiligt waren. Das mit der Farbe ist wohl ein Alleinstellungsmerkmal
bei Paiste. Lustigerweise eins, dass gerade nicht besonders klangdienlich ist.
Grüße
Jürgen
....wenns teuer war und gut aussieht, darfs gerne scheisse klingen.....
Mozart ist halt Kultur, aber das verstehen die Bayern halt nicht.
Der Terrana kommt aus Bayern???
das alleinstelungsmerkmal mit gefärbten becken wiederspreche ich ganz klar: http://www.saludacymbals.com/c/products.html da umgucken...
Der Terrana kommt aus Bayern???
Alles südlich von Frankfurt am Main ist Bayern!
Mike Terrana kommt aus Buffalo, New York. Das liegt ungefähr auf der Höhe von Mailand...
Gibt es eigentlich auch ein Mozartkugeln-Endorsement und macht mich das am Schlagzeug besser? Muss ich dann Ritter Sport untreu werden?
Fragen über Fragen
das alleinstelungsmerkmal mit gefärbten becken wiederspreche ich ganz klar: http://www.saludacymbals.com/c/products.html da umgucken...
Ist zwar jetzt noch weiter vom Thema vorbei als Mozart, aber die Becken von Saluda soweit ich das gesehen habe sind nicht lackiert, sondern nur behandelt und nicht ganz abgedreht.
Muss ich dann Ritter Sport untreu werden?
Kannst du ruhig. Wenn ich am Samstag im Lotto gewinne, kaufe ich sowieso u.A. die Jahresproduktion der Ritter Sport Pfefferminz.
Was ich nicht kaufe: Drumcraft
Laut drums und percussion ist Mike Terrana nun zu Paiste gewechselt und wird ab sofort paiste spielen.
Mike spielt das wofür er kohle bekommt !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!