Aufrüsten ?

• Ich besitze ein Pearl ELX Drumset mit einem Beckensatz von Meinl (Classic)

Nur ich überlege mir ob es sich lohnt ein 2. Crash und ein China dazu zu kaufen (hab ein China 20" für 70 € gesehen bei Ebay von nem Musikladen , is das gut ?).

oder sollte man besser auf ein komplett neues Beckenset wechseln, ich finde die hören sich nicht sehr gut an :(

• Musikladen hin oder her du musst schon sagen welches! :D Gib am besten mal der Link...

Mfg Marco-Antonio

• Wieso stellst Du uns diese Frage?

Willst DU andere oder nur mehr Becken?
    Hast DU die Kohle für andere oder mehr Becken?
    Muß es gleich ein kompletter Satz sein?
    Hast DU Dir schon Gedanken gemacht, was für Becken Deinem Geschmack/ Deiner Musik am Meißten entgegenkommen?

Stell Dir lieber selbst diese und ähnliche Fragen.

Aufrüsten ist was tolles aber Deine Fragestellung ist einfach von niemandem zu beantworten.

give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy

Einmal editiert, zuletzt von Beatnik2020 ()

• Hallo,

solltes Du Dich entscheiden ein weiteres Becken aus der Serie Dir zuzulegen, dann schreibe mir eine PN. Ich habe vor eine Monat hier im Forum ein 18" Meinl Classic P0wercrash erstanden. Leider passes es nicht wirklich in mein Beckensatz und ich habe jetzt eins gefunden, das super in meinen Satz passt. Solltest Du also meins haben wollen, überlasse ich es Dir zum selben Preis wie ich es gekauft habe...
    Ich habe es für 65 Euro inkl. Versand gekauft.

Also melde Dich wenn Du es haben möchtest.

Bis auf ein paar "Stickmarks", die man wegputzen kann (mache ich Dir dann), ist das Becken absolut in Ordnung... kein Keyhole, keine Risse!!!

Gruß
    Chrisitan

• Plus das große Crash von worf wärst du dann bei 165 € und hättest ein verdammt gutes Effektbeckenequipment. Das wären ja dann

- 10" Classics Splash
    - 12" Classics China-Splash
    - 16" Classics Crash
    - 18" Classics Powercrash
    - 18" Classics China

und das ganze für 165 €, kein schlechtes Angebot :rolleyes:

• Zitat

Original von Marty007
    oder sollte man besser auf ein komplett neues Beckenset wechseln, ich finde die hören sich nicht sehr gut an :(

Damit sollte deine Frage eigentlich schon beantwortet sein, lass' es, es sei denn, du bist knapp bei Kasse, und brauchst jetzt unbedingt schnell ein weiteres Crash, und ein China.

Ist dies nicht der Fall (da hat Manuel imho vollkommen recht) macht es auch wenig Sinn. sich noch zwei Teller zu holen, die dir eh' nicht richtig gefallen. Dann lieber gleich was gefälliges, alles andere wäre am Ende herausgeworfenes Geld, weil du die Dinger wahrscheinlich nachher wieder mit Verlust verkaufst.

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Die Chinas von der Classics Serie gefallen mir sehr gut, zumindest für den Preis ist das Gebotene sehr ordentlich. Lass aber lieber die Finger von den China-Splashes und den normalen Splashes. Klingen ziemlich blechern, grade so, wie ein Splash eigentlich nicht klingen sollte. Wie das halt so ist bei den meisten günstigen Serien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!