Grad war das sehr geile Eagles Konzert, gleich kommen die Chicksie Dicks usw. usw....
Viel Spass
Seb
[edit] leider habsch das erst eben gemerkt dass Das heut läuft...sorry..[/edit]
Grad war das sehr geile Eagles Konzert, gleich kommen die Chicksie Dicks usw. usw....
Viel Spass
Seb
[edit] leider habsch das erst eben gemerkt dass Das heut läuft...sorry..[/edit]
tjoa das beste kam schon alles:-) Queen, The Who, Genesis, Supertramp und Jethro Tull!
Scheiße, verpasst!
Aus welcher Zeit waren die Tull-, Genesis- und Supertramp-Mitschnitte?
shit ! me too ...
Das Eagles Konzert hab ich schon seit 1994. Und gerade da hatt ich den Fernsehr eingeschaltet.
ach ....dabei sind eh maximal 2 lieder die Hochi interessieren! Gell ?
ich hab doch in nem älteren thread extra nochmal
bescheid gegeben! *seufz
ZitatOrig von Hochi
Aus welcher Zeit waren die Tull-,
Genesis- und Supertramp-Mitschnitte?
80er... zu erkennen nach meinem erfahrungs-
schatz an der bildqualität bzw. an vielen toms
und einer menge auch großer hoch
aufgehängter becken.
Nachdem zu früheren Stunden noch halbwegs interessante Darbietungen zu sehen waren, verkommt das Programm mal wieder zur Parade der Belanglosigkeiten. Schade Schade.
Grönemeyer mit Rühl werd ich mir heute Abend noch antuen, aber der Rest ist zum in die Tonne kloppen!
hochi, ich glaube supertramp war vom jahre 83, ein konzert in münchen.
teufel
ps:die no angels hatte eine super combo hinten dran, sogar der gitarrist hatte timing wie schwein. auch das einzige was [edit: an der performance] interessant war. der stil hat mir auch gut gefallen... latin flamenco zeugs.
gibts da auch was interessantes?
Zitatdie no angels hatte eine super combo hinten dran
jep das ist das einzigste no angels konzert, was ich bis jetzt zu ende gesehen habe. und das auch schon drei mal (lief zwischendurch mal irgendwo). super musiker dabei!
Kann mir jemand erklären warum gerade bei Elton John 2 Drummer mit 2 DW-Sets auf der Bühne hocken?
Weiß jemand die Namen?
Hm... komme grad von ner Zwei-Tages-Moppedtour und dachte mir: schalt doch mal 3sat ein. Allerdings kommt jetzt nur noch scheisse http://www.3sat.de
Die Mitschnitte kann man beim ZDF übrigens einzeln als VHS nachbestellen.
Original-text von der 3Sat-Homepage:
ZitatAlles anzeigenFür rein private Zwecke kann jeder Interessent von ZDF/3sat-Produktionen eine Kopie der ausgestrahlten "Pop around the clock"-Konzerte erhalten.
Da das ZDF bzw. 3sat jedoch nicht über VHS-Leihkassetten seiner Sendungen verfügt, müssen Einzelkopien hergestellt werden. Dadurch entstehen Kosten, die wir leider an Sie weitergeben müssen.
Die Kosten können Sie erfragen unter:
programmverwertung@zdf.de
Bestelladresse:
ZDF Programmverwertung und -übernahme
HA ABD
ZDF-Straße 1
55100 Mainz
Fax: 06131/70 9515
Stefan:
der fette schwarze ist curt bisquera
http://www.drummerworld.com/drummers/Curt_Bisquera.html
den anderen versuchen wir auch gerade herauszufinden...
oh schon vorbei
teufel
ZitatOriginal von Teufelchen
der fette schwarze ist curt bisquera
Wo ist der der Typ denn schwarz?
Das beste habt ihr gerade verpasst. Beim zappen habe ich so eine richtig tolle playback-performance der Scorpions beim Promiboxen gesehen. Wenn ich diesen blöden Klaus Meine schon sehe - die fleischgewordene Bildstörung. Und erst die Musik...
Phil (hört jetzt weiter die Average White Band)
lol
denn tim und ich hatten gerade gewettet, ... und prompt schreibst du das hier rein!
na wenigstens sind die haare schwarz, lang und schwarz...
*kaputtlach*
teufel
jetzt, wo 3sat ja nicht mehr viel her gibt:
WDR, 0.30h
Night Of The Proms (München)
grad war doch "paulchen drin", das fand´ ich echt gut , oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!