moin!
heute haben sich 9 neue mitglieder angemeldet - das war der absolute rekord!
REPEKT!
gruss, pat°
moin!
heute haben sich 9 neue mitglieder angemeldet - das war der absolute rekord!
REPEKT!
gruss, pat°
jo,
wird wohl langsam zeit für´n gruppenfoto...
:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
herzlichen Glückwunsch
undwiedergrüßtdertrommeluwe
*lol*
da passt dann aber auch der Smile gut - ganz im Sinne von "Cheeeeeeeeeeeeeeeese"
Dann wirds ja Zeit für einen neuen Moderator, der Jungendarbeit übernimmt...
Und schon wieder ein neuer Mitglieder-Rekord: Wir haben seit heute mehr Mitglieder als jemals zuvor!
Hehe, im Ernst, schön, wie sich das Forum innerhalb des letzten Jahre entwickelt hat! Weiter so!
Jan
moin
na - also ich freu mich darüber echt am meisten
naja .. 4gb traffic im oktober .. schluck .. macht nur weiter so ..lol
ne, mal im ernst - ich bin sehr stolz wenn ich mir das drummerforum so ansehe und sehe wie es immer mehr begeistert !!! ... ihr - jo ihr (!!) macht aus dem drummerforum, dass was es jetzt ist !
ich freu mich!
ach ja .. an alle die beim letzten treffen waren: pfrids hat am 6.12.2002 geburtstag (wünsche an fritz@kann-das.net) und feiert diesen am 13.12.2002 in astheim. es würde ihn/uns sehr freuen wenn wir das eine oder andere mitglied an diesem wochenende wieder bei uns begrüssen dürften - falls jemand kommen möchte, bitte bei mir per mail anmelden (patrick@drummerforum.de)
grüss euch
patrick
Ohje!
Meine page ist jetzt einen Monat online, und ich habe gerade mal 14 User =\ Davon posten nicht viele aktiv.
Und ihr habt 9 neue mitglieder an einem Tag!
Naja Glückwunsch
heh
sag mal: wieviel % von den gliedern sind mit und wieviel ohne? tät mich nur mal so interessieren.
grüßle,
nogo
HOHOHO,
wer Heilbronn als wild South bezeichnet ist nicht kompetent solche Fragen zu stellen.
(Wenn ich mir Langeweile vorstelle, fällt mir nur Heilbronn ein)
Gruß Knautsch ke
*lol*
Na DU oller Fischkopp mußt es ja wissen
Grüßle,
NoGo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!