Fußmaschine Highwood Malleus

• Herstellerseite hier, Test hier.

:huh: Gehörte die Kardanwelle dieser Fußmaschine ursprünglich mal unter einen Lkw? Man weiß es nicht...

Zitat

HighWood claims that The Malleus is "the last pedal you will ever need".

Naja, das haben schon viele von ihrer Hardware behauptet.

Fight for the right to ride your Ride-Becken!

• Also ist natürlich wieder Geschmack-Sache, aber mir gefällt das Teil irgendwie.
    Wenn ich mir da eine Axis daneben anschaue, bis auf die fette Kardanwelle, sieht die nicht viel besser aus.
    Im Gegenteil, diese komische Konstruktion bei der Axis für den zweiten Beater sieht "zerbrechlich gegen die der Malleus aus.
    Die hält natürlich schon, aber ist schon aufwendiger konstruiert.
    Bleibt halt abzuwarten wie sich das Teil am Markt etabliert und wie sie im Einsatz hält.

• Hi,

ein Single-Pedal von der versprochenen Güte, in Europa gefertigt von kleiner Firma in kleiner Serie zum Preis von unter 250 Euro? Doppel-Fuma für unter 600 Euro?
    Ich hätte arge Zweifel, ob ich wirklich volle zwei Jahre Gewährleistung (oder Ersatzteile) sicher hätte. :D

Grüße
    Hajo K

P.S.: Ich hab mir eben mal den "Test" gegönnt. Das schlägt wirklich noch die gängigen Elaborate in unseren Drummagazinen. Hurra, hurra! Ist das toll! Alles sooo geil! Dagegen sind die Thomann Katalogbeschreibungen knallharte Produktkritik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!