Hallo Leute,
in einem anderem Thread steht folgendes:
ZitatMich würde mal interessieren, wie viele bandlose Drummer es hier gibt!
Meine Antwort:
ZitatDas wär wirklich mal ein interessantes Thema für ne Umfrage. Ausserdem fände ich es interessant, wie lange jemand im Durchschnitt schon ohne Band ist, bzw. wie lange die anderen in einer Band spielen. Weitere interessante Frage;: wieviel Bands durchläuft man eigentlich so im Drummerdurchschnitt (dazu müsste man natürlich das Alter angeben)
Falls sowas auch für euch interessant ist, sollten wir mal das Umfragetool hier bemühen. Sollte das nicht gehen, könnte ich auch nen Onlinefragebogen ins Netz stellen. Vielleicht hat ja einer Zeit, schon mal nen Thread dafür aufzumachen und die Fragen zu sortieren.
dann hat Zaphod noch geschrieben:
ZitatGehts um Umfragen?
Kuckt mal http://www.immowelt.de rechts unten, die hab ich gebaut.......
Lässt sich natürlich auch beliebig erweitern.
Brownie hat dies hier dazu gesagt
ZitatDas wär doch mal was für 'ne Abschluss-/Projekt- oder Sonstwasarbeit, hier sucht doch immer mal jemand 'n Thema ...
Nun falls an sowas tatsächlich Interesse besteht, können wir gerne mal eine etwas ausführlichere Umfrage hier machen. Zaphods könnte das realisieren, ich könnte das auch, finde aber Zaphods Ansatz schon ganz gut (nicht nur weil er bestimmt mehr Zeit hat).
Wenn einer die Daten für ne Abschlussarbeit will, umso besser. Er/Sie müsste dann natürlich besonders bei den Fragen mitwirken. In solchen Fällen könnt ich auch beraten, weil die prof. Konstruktion von Fragebögen zu meinem Job gehört (geb dazu sogar ein Seminar an der Uni)
Besteht daran also Interesse mehr über uns als Drummner zu erfahren, also nicht nur, welche drums wir spielen und welche Mucke wir mögen?
Dann benutzen wir doch diesen Thread einfach zur Meinungsäusserung oder als brain-Storming für Fragen.
Gruss
Psycho