Hi Kolleen,
wir suchen für unsere Band einen Banner zum Aufhängen über der Bühne. Soll entweder aus Molton oder Kunststoff sein und mit unserem Bandlogo bedruckt werden.
Hat jemand 'ne Idee, wo es sowas gibt?
JEff
Hi Kolleen,
wir suchen für unsere Band einen Banner zum Aufhängen über der Bühne. Soll entweder aus Molton oder Kunststoff sein und mit unserem Bandlogo bedruckt werden.
Hat jemand 'ne Idee, wo es sowas gibt?
JEff
Hey Nachbar,
fahr mal nach Schorndorf zur Werbefirma Ikonikom!!
Die machen das ganze aus LKW Plane geöst usw... tolle Qualität.
Lieben Gruß Marc
Cool, 20 min - 4 heisse Tipps, danke euch!
Hi,
warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah ... im DF.
Daher +1 für http://www.mein-shirt.de/shop/drummerforumshop/Banner
Preis und Leistung haben gestimmt, der Banner bannt immer noch.
Nicht zuletzt ein Beitrag, um das DF am Leben zu halten meint und grüßt
Hajo K
Hajo, das einzige wobei ich dir zustimme ist der Beitrag für's DF
Aber mal im Ernst. Banner 300 * 150 auf 500g PVC-Plane, geöst für 110€.
Das gleiche gibt's bei flyeralarm für 58€. Und für 95€ sogar overnight.
Das gleiche gibt's bei flyeralarm für 58€. Und für 95€ sogar overnight.
Ok, ok. Meine Marktsichtung ist schon einige Jahre her.
Danke fürs Update sagt
Hajo K
Noch nen kleine Anmerkung. Diese LKW Planen sind zwar günstig, sehen aber nicht wirklich geil im Scheinwerferlicht aus. Reflektiert halt ziemlich. Und jenachdem wieviel Licht auf der Bühne ist, sieht man gar nichts mehr. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und nen amtliches Molton bedrucken lassen. Oder auch selber machen. Ist zwar viel Arbeit, spart aber ne Menge Geld.
Gruss
Stephan
Guter Tipp...
Vorteil von Stoff ist auch er lässt sich besser transportieren.
Wir haben uns damals einen Banner aus 300g Meshgewebe machen lassen. Der refkletiert auch nicht.
Falls es nur um einen Schriftzug geht: http://www.signum-fahnen.de/
Da habe ich vor einigen Jahren mal ein Banner machen lassen, war recht günstig eigentlich, vielleicht 130 Euro wenn ich mich nicht irre. 5m x 1m aus einem Synthetik-Stoff mit Ösen etc. Der wird da nicht bedruckt sondern sozusagen "benäht", alles was draufkommt, wird aus dem gleichen Material in einer anderen Farbe ausgeschnitten und draufgestickt. Zusammengelegt passt alles locker in 'ne Baumwolltasche und wiegt nicht viel. Trotzdem hochwertig und Stabil, die Fahne hat einigen Einsätzen getrotzt.
Wieviel Gestaltungsspielraum einem dieses Verfahren lässt, weiß ich nicht im Detail, wir hatten nur 'nen einfarbigen Schriftzug in weiß auf rotem Grund drauf, ich habe aber auch schon von Leuten gehört, die mehrfahrbige Embleme von Fußballvereinen auf ihrem Banner von diesem Anbieter hatten.
VG
Digitaldruck nach deiner Datei bei allesbanner.de
Hi,
Wir haben uns zwei "Fahnen" aus 115g Fahnenstoff bei http://www.wirmachendruck.de bedrucken lassen. Stück um die 40€
Die hängen wir links und rechts neben der Bühne auf. Von oben und/oder unten einen RGB-PAR dran. Sieht super aus...
Bevor ich jetzt ein neues Thema aufmachen muss erweitere ich dieses einfach mal:
Sidedrops!
Die Sidedrops bei Allyourbandneeds sehen ja ziemlich stabil aus, wirken aber recht umständlich zum aufbauen und nicht sehr platzsparend. Oder liege ich da falsch?
Alternativ kann man solche Roll-Ups wie bei flyeralarm nehmen, die sind ruckzug aufgebaut, gibt es aber wohl nur bis max. 1,5m Breite und sind mit Sicherheit auch nicht so stabil.
Wo kann man sonst noch solche aufstellbaren Wände kaufen, bzw wer kann etwas empfehlen?
Vor allem in Hinsicht auf schnellen Auf- und Abbau, platzsparende Verpackung, Stabilität, Preis/Leistungs-Verhältnis
Hey Neverem,
Dirk von Allyourbandneeds hier, hattest Du Dich denn jemals bei uns gemeldet? Wir hätten Dir gerne nähere Infos zu unseren Sidedrop-Systemen gegeben - jetzt ist es sicherlich schon viel zu spät, wir sind aber grade erst auf diesen Beitrag aufmerksam geworden. Vielleicht hilft es dem ein- oder anderen ja trotzdem weiter
Generell sind Roll-Ups für Messen gedacht, wer in kleinen Kneipen spielt wird damit sicherlich klar kommen, aber sobald es Richtung "richtiger Bühne" geht sind solche Systeme einfach nicht mehr geeignet. Roll-Ups sind auch nur bedingt verwendbar wenn es um das Motiv geht, bei unseren Systemen können die Drucke getauscht werden während die Rahmen selber weitergenutzt werden können.
Unsere Systeme sind schnell aufgebaut, für beide benötigt man keine 5 Minuten, zusammen gepackt passen sie in eine Sporttasche und sind sogar leicht genug um im Flugzeug als normales Gepäck mit durchzugehen. Das tourende Volk mag unsere Rahmen jedenfalls
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!