Hallo,
über eine Kleinanzeige habe ich kürzlich ein altes Hoshino-Acrylschlagzeug in der Nähe von Regensburg aufgetrieben, leider nur 22" BD, 12" und 13" Hängetoms. das Finish ist megaschräg und ich habe so etwas vorher noch nie gesehen. Mich würde interessen, ob jemand dieses Finish kennt, es schon mal in dieser Art und/oder anderen Farben gesehen hat....und ob jemand vielleicht noch ein passendes Floortom dazu hat - ist nicht gerade wahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Danke für Infos aller Art und Eure Rückmeldungen!
seltenes Hoshino-Schlagzeug
-
-
Sehr schickes Finish! Welche Drogen der Designer wohl genommen hat......viel Erfolg bei der Jagd nach passenden Trommeln!
Nils
-
Das Finish ist interessant.
Hoshino war damals eine Billigmarke. Einen guten Ruf hatten die Drums nie. Als Sammlerstück allenfalls wegen des ausgefallenen Finishs geeignet.
Ein Freund von mir hatte eins - es klang mau, sah aber aus wie ein altes Ludwig und konnte so bei Live-Gigs einer Gitarren-Beat-Band gute Dienste leisten (ergänzt durch eine echte Ludwig Snare). (Sie haben mich damals gezwungen die Tour auf dem Set zu spielen).
-
Zitat
Sie haben mich damals gezwungen die Tour auf dem Set zu spielen
-
Sieht ja goil aus! Hab ich auch noch nie gesehen...
-
Das Finish erinnert mich an die Badfliesen im Haus meiner Tante............ (vor der Renovierung)........
-
Tolles Finish!!
-
....jo! volle kann hoshi(no)! geiles finish hat etwas vom Deckards Appartment aus Blade Runner!
-
DIE würden sich sicher freuen sowas hübsches in die Finger zu bekommen:
-
ja,ich werde den Jungs von der Schlagzeugbetreuung mal ein mail schicken. Vielleicht haben sie ja rein zufällig das passende Floortom auf Lager ;-)))
-
DIE würden sich sicher freuen sowas hübsches in die Finger zu bekommen:
Wenn ich sehe was die da mit den Trommeln veranstalten, tut mir ja das Herz weh... Stellen die guten Stücke ohne irgendwelchen Schutz mit lackierten Stellen auf Kieselboden...@ Topic: Das Finish ist... gewöhnungsbedürftig. Drücke dir trotzdem die Daumen, dass du noch das passende Tom findest
MfG Hoeth
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!