Das "Custom" ist in diesem Falle einfach nur ein Markenname und dient wohl nur zur Veranschaulichung der Qualität...einfach gesagt: Es is Marketing.
Genauso gibt's von Zildjian die K-Customs und A-Customs.
Was genau möchtest du denn noch über die Becken wissen was nicht auf Wikipedia steht oder was du nicht auf Youtube sehen/hören kannst? Die Becken sind sackschwer, ballern so gut wie alles weg und werden nicht mehr hergestellt, bzw. Nachfolgeserie sind die Z3.
Millenium MX222- Aufrüsten sinnvoll!?
-
-
Ich weiß, was ich wissen muss, ich wollt nur schreiben, dass der Shop alleine den Namen der Becken angegeben hat, und da war ich mir eben unschlüssig, ob es da mehrere verschiedene gibt
-
Achso. Es gibt verschiedene "Jahrgänge", bzw. Auflagen der Z-Customs. Im Gesamtsound oder qualitativ geben die sich nicht wirklich was.
-
Meinst du, es gibt auf DIE Restposten-Becken auch Rücksendegarantie? Wär nicht so toll, wenn sie mir dann eh nicht gefallen würden
Bei Versand sollte das auch bei preisreduzierten Becken so sein, ist ja nicht wirlich gebrauchte Ware.
Aber fragen kostet nichts. -
Keine Rückgabe...
Na toll, soll ich jetzt einfach auf Risiko bestellen?? Die muss man ja angeblich auch richtig laut spielen, damit sie klingen..
hmmm -
Bestellt
-
Glückwunsch
Hoffe, du hast Spaß mit den Becken. -
Ich auch
Danke -
Hammer cooles Becken!
Wird die nächsten Tage jetz mal ausführlich getestet...
Der Originalpreis lag übrigens laut Rechnung bei 240€
Schnäppchen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!