Hab das hier gerade gefunden:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…21004-74-17392?ref=search
Kann sein dass das alles zusammen zu teuer für dich wird (hab mir den ganzen Thread nicht durchgelesen), aber vill ist ja was dabei
Hab das hier gerade gefunden:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…21004-74-17392?ref=search
Kann sein dass das alles zusammen zu teuer für dich wird (hab mir den ganzen Thread nicht durchgelesen), aber vill ist ja was dabei
Danke! Hab ich schon gesehen, das Crash würde mir gefallen, aber mit Versand ist mir das glaube ich, auch im Vergleich zum Neupreis, zu teuer!
Danke! Hab ich schon gesehen, das Crash würde mir gefallen, aber mit Versand ist mir das glaube ich, auch im Vergleich zum Neupreis, zu teuer!
In der Tat. Gerade mal 19 Euro gegenüber Neukauf gespart und kein Rückgaberecht. Was für ein tolles Angebot.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…er-ride/117539821-74-1897
Kann mir wer sagen, ob das ein Schnäppchen ist?? 20€ sind ziemlich wenig, aber ich kenn mich ja nich aus...
20€ ist ein Superschnäppchen für das Becken (sehr metal geeignet), auch wenn es mal wieder geputzt werden könnte (ich habe selbst eins in 21" und bin sehr zufrieden damit) - aber Vorsicht!! Es ist, wie die anderen Angebote (das Sabiann AAX und die HiHat sind auch der Preishammer) von diesem Verkäufer, zuuu billig, was mich dann schon wieder stutzig macht (Betrüger?).
Ich habe ihm trotzdem wegen der Hihat gemailt, würde diese aber nur selbst abholen und bei Abholung Cash bezahlen.Mal sehen, ob und was draus wird.
Nichts - Gerade die kurze Antwort bekommen: HiHat ist nicht mehr da!!
Anzeige wurde gelöscht...
Woow, hier gibt's Schnäppchen:
Biete Zildjian Avedis, Paiste 2002, Sabian HH, Wuhan, Meinl Dragon Becken mit Mengenrabatt
Kann's sein, dass das Zildjian Becken für 60€ der Preishammer überhaupt ist?? Bei Thomann kostet das neu um die 200€, oder irre ich mich da?? Das gleiche Modell haben sie da gar nicht!
Bitte um schnelle Rückmeldung, das sieht nämlich gut aus!
Ja, das stimmt - wenn man es gebrauchen kann, der Preis ist schon nicht schlecht, wenn es denn wirklich ein A.Zildjian ist (auch auf den billigen ZBT, Amir, Edge, ZXT Becken steht nämlich Avedis Zildjian drauf - die sind aber klanglich nicht mit einem A.Zildjian vergleichbar).
Du willst aber Metal machen, da sehe ich schwarz für ein 15" Thin Crash aus B20 Material.
Einmal, weil ein 15er relativ leise und kurz im Sustain ist und zweitens, weil es bei dem Versuch, es irgendwie lauter zu spielen, schnell kaputtgehen kann.
Auch klingt B20 eher weicher als ein B8 Becken.
Das 16er Paiste 2002 Power Crash wäre da schon besser, aber imo viel zu teuer mit den Macken am Rand (läßt einen heftigen Spielstil vermuten).
Okay, danke für deine Meinung
Ich wart noch ein bisschen ab und schau mir dann evtl um ein Aja
Der Musikladen meines Vertrauens haut momentan einige Becken günstiger raus.
Unter anderem auch 17 und 19" Zildjian Z-Custom Crashbecken für 70 bzw 90€.
Für Metal ziemlich sahnige Becken. Dürften zwar Ausstellungsstücke sein, angesichts dessen, dass es sich um einen ziemlich kleinen Laden handelt, nicht wirklich beansprucht worden sein.
https://www.facebook.com/MusikLuley?fref=ts
Woher weiß ich, was das Teil neu kostet? Steht ja custom drauf...
Der Dührssen hat schon Recht, die Z-Customs (kosteten neu wesentlich mehr, werden nicht mehr produziert) sind ziemlich günstig - aber ob der Klang dir dann gefällt, ist natürlich nicht vom Preis abhängig.
Aber wofür gibts denn das Rückgaberecht bei Internetkäufen (ab 40€ Warenwert kostenfreie Rücksendung).
Nice Weißt du, wie der Neupreis war? Ich bin auf verschiedenen Seiten so auf 160€ gekommen..?
Ich werd sie mir evtl bestellen, mal schauen, wie lange die noch verfügbar sind
EDIT: Die gibt's gar nicht auf der Internetseite Wird wohl nur vor Ort verkauft...
.
EDIT: Die gibt's gar nicht auf der Internetseite Wird wohl nur vor Ort verkauft...
Ruf doch mal an und frag nach
06103/21975
Kai ist ein supernetter Typ, Versand ist möglich
Danke, Leute! Wird gemacht
Wie viel kosten die denn neu?? Würd mich mal interessieren so nebenbei Gibt ja bestimmt mehrere "Z-Customs"
Nicht böse gement, aber ein bisschen Eigenständigkeit kann man von dir bei all der Hilfe aber auch verlangen, findest du nicht?
http://bit.ly/13UWKr6
Allenfalls eben bei "Shopping" suchen.
Infos über die Serie an sich findest du nach sekundenlanger Suche beispielsweise auf Wikipedia, Abschnitt "Cast bronze cymbal lines".
Danke, ich hab mir schon gedacht, dass so eine Antwort kommt, aber du hast recht.
Hab mir nur gedacht, es gibt mehrere Custom Zildjians, weil Custom ja eigentlich benutzerdefiniert heißt, aber wenn das so ist
Beim Shop gibt's dazu übrigens auch keine infos.
Wenn der Neupreis also ca. bei 180€ liegt, ist das für 70€ definitiv ein Schnäppchen
Da werde ich morgen gleich mal anrufen, sofern die Teile noch verfügbar sind.
Meinst du, es gibt auf DIE Restposten-Becken auch Rücksendegarantie? Wär nicht so toll, wenn sie mir dann eh nicht gefallen würden
Danke!
Frag doch morgen wenn du anrufst
Die müssen es wissen
Stimmt, ich wollt nur die Zeit totschlagen Egal, denkt euch nix, ich bin grad bisschen gestresst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!