ein lied von georg s band
-
-
hi!
kritik1: cooler song! schöne melodie
kritik2: scöner aufbau des songs
allerdings, find ich, sollte sich der gesang dem sound anpassen (siehe sekunde 32). ich mein halt nur dass da kein übergang ist.sonst aber perfekte aufnahme, meiner meinung nach!
-
Hi,
die Musik ist nicht so mein Fall. Ist so typisch das was ich bei deutschen Liedern nicht mag. Dadurch stehen die Chancen aber gut, dass die meisten deutschrock/pop Anhänger das Lied gut finden
Erinnert mich auch irgendwie an solche Songs die mal hier und dort im Radio gespielt werden. Also eingängige Melodie etc.
Leider hört man den Refrain nur einmal, aber ich finde irgendwie das der Sänger am Anfang des Refrains einen falschen Ton erwischt hat oder die Stimme kurz verliert (bei 34-36s). Diese Passage wiederholt er ja später noch mal und dort hört es sich irgendwie passender an.Der Kritikpunkt von Mexx (fehlender Übergang) ist mir in dem Sinne aber nicht negativ aufgefallen.
Nebenbei bemerkt: Kompression der WMA Datei. Das klingt wirklich ziemlich übel. Etwas mehr Bitrate wäre schon nicht schlecht da der Song ja eh nur halb drauf ist.
gruß,
bastl -
moin!
der song ist echt schick!
der fuß hat automatisch von anfang an mitgetippt, das is immer ein gutes zeichen :):)
kann mich nur Mexx dem ihn seiner meinung anschließen!!!macht weiter so!!!
MfG
Nik -
Ich finde ihr habt das toll gemacht !!
-
Nicht mein Fall. Klingt aber insgesamt gut.
Das Schlagzeug erinnert mich anfangs an einen Song von "The Police" -
Die Bassdrum klingt mir sehr schwach auf der Brust.
Ein cooler Effekt:
Ich hab mir euren Song mit meinem WinAmp angehört der standardmäßig auf Wiederholung geschaltet ist.
Sprich, als der Stück zu Ende war gings sofort wieder von vorne los.
Allerdings war das gar nicht wirklich zu hören, hat einfach perfekt zusammen gepasst! Hab mich gewundert weil Bastl geschrieben hat dass der Refrain nur einmal vorkommt. Denkt mal drüber nach ob ihr die das Lied nicht auf die Art und Weise erweitern wollt... -
Klaus Lage: ...tausend und eine Nacht, und es hat zoom gemacht... Wer kennt das noch?
Aber sehr schön gemacht, hört sich IMHO produktionsreif an.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!