Musik-Service - netter Laden

• Hallo,
    habe per E-Mail mit denen verhandelt und nen 16" und 18" Paiste-Line Full Crash für zusammen 430€ bekommen. Das ist wirklich ein sehr fairer Preis, wie ich finde. Bei der Konkurrenz thomann wärens immerhin 45€ mehr gewesen. Wow, jetzt bin ich mal gespannt 8) .

Also Leute, nachfragen lohnt sich.

Link:
    http://www.musik-service.de/drum-shop/home.htm

Tschöö Philip

• Was Crashs angeht, bin ich echt absoluter Paiste-Fan. Mein Ausflug zu Stagg bzw. Zildjian hat mich absolut nicht befriedigt. War zwar wohl auch die falsche Stärke von Zildjian (Rock), aber naja...
    Soll jetzt aber kein Becken-Bashing hier werden. Jedem das seine :)) . Es hatte schon seinen Grund warum ich mir damals schon unter X Becken die Paiste 2000 rausgesucht hatte. Nur schade, dass es die gefetzt hat ;( - hätte für das Geld lieber mein Recording-Equipment aufgestockt...

Nun ja, jetzt warte ich gespannt *ggg*...

Tschöö Philip

PS: Meine Freundin hats fast vom Stuhl gehauen - "was, fast 1000DM für Becken". Und irgendwie hat sie schon recht, ich meine mich zu erinnern, dass es die Becken zu seligen DM-Zeiten für gut die Hälfte gab???

• Ich würde mal glatt darauf tippen dass du den flaschen Thread erwischt hast :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!