Ich würde mir generell ganz genau überlegen, wofür ich heuzutage im Bereich Studiobau und Equipment überhaupt Geld ausgebe, sofern es darum gehen soll, mit der Sache Geld zu verdienen. Reihenweise müssen Studios schliessen, weil Homerecording einfach immer mehr Leute glauben lässt, sie könnten das Topalbum mal eben im Keller mit Interface und DAW aufnehmen. Da hast du dir aber hoffentlich schon drüber Gedanken gemacht.
Ich würde vorschlagen, nur Dinge zu kaufen, die du selber effektiv bedienen kannst. Selbst erfahrene Musiker brauchen oft ein paar Wochen, um fremdes Equipment zu verstehen. Verstehst du also selbst nicht, wie genau dein Drumset in deinem Raum mit deinem Recordingzeug funktioniert, solltest du dir die Investition sparen. Ewiges Ausprobieren ist in einem professionellen Studio nämlich nicht drin.
Ansonsten würde ich mich dem Post von chris beam zu 100% anschliessen. Der Drumsound ist das, wovon die meisten modernen Produktionen leben und nicht umsonst gilt die Drumaufnahme auch als schwierigste Disziplin (enormer Raumeinfluss, viele laute Einzelinstrumente, oft relativ viele Mics usw).
lg
max