Guten,
meine Frage an euch wäre, ob das normal ist, dass sich das Ride verformt? Ich gebe zu das meines nicht das Beste ist, aber ich fange ja auch gerade erst an.
MfG K.
Guten,
meine Frage an euch wäre, ob das normal ist, dass sich das Ride verformt? Ich gebe zu das meines nicht das Beste ist, aber ich fange ja auch gerade erst an.
MfG K.
die frage ist wann es sich verformt...
1. wenn du normal drauf spielst, und es schwingt, geht dann aber in normalposition zurück
2. wenn du brutal (oder auch normal, kenn dein ride nicht) spielst, und es bleiben beulen
3. Wenn ein Radlader drüberfährt kanns mal vorkommen, dass es sich verbiegt.
gruß
Maxx
Also meins verbiegt sich wenn ich da mit nem Auto drüberroll, ansonsten eher nicht. Es sei den du spielst ein Jazzride und bearbeitest es mit Baumstämmen.
Jo das kann sein, meine HiHat und mein Crash sind auch teilweise verbogen, das liegt aber daran das es echt richtig schlechte becken sind!
ich hab ein China, dass ich Problemlos als Frühlingsrolle benutzen könnte, so kaputt is das...also, so richtig eingekringelt...sieht lustig aus! Aber sachgemäß ist das sicherlich nicht....
Mein uraltes 22" 602 hat am Rand Dellen, Kanten, alles was du willst. Scheißegal, klingt saugeil, das Miststück.
@karaoke
Dann bleib erstmal bei den Becken und übe ein wenig zärtlichen Umgang mit selbigen. Sieh es als Frau der du um den Busen streichelst :]
naja siehe hier
http://www.drummerforum.de/for…ad.php?threadid=7005&sid=
normal ist das nicht das sich becken verbiegen, zumindest nicht rides. wenn man crashes zu fest einspannt vielleicht, aber naja - ich wuerd sagen spiel sachte und versuch sie dir solange wie moeglich zu erhalten, oder kauf einfach direkt neue, mir machts kein spass die da nur anzutippen muss schon knallen.
ZitatOriginal von Lego
normal ist das nicht das sich becken verbiegen, zumindest nicht rides. wenn man crashes zu fest einspannt vielleicht
Ich habe mein Crash nicht fest eingespannt und es hat trotzdem dellen (Bei mir hat hängt es fast so als würde keine halterung daran sein)
naja, bin da auch kein fachmann - natuerlich kriegt man wenn man feste genug draufhaut alles kaputt.
weis ja auch nich was fuern becken es ist, bei so billig dingern kam ja nun wie gesagt schon oefter die beschwerde das die regelrecht verbeulen
ZitatOriginal von alecco
Sieh es als Frau der du um den Busen streichelst :]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!