"Dave Brubecks „Take Five” auf Pakistanisch"
-
-
Echt fett!
-
Großartig! Vielen Dank für den Link. Wieder mal ein Beweis wie Musik Kulturen verbinden kann.
-
Tolle Version, vielen Dank.
Stellenweise finde ich die Percussion sogar etwas aufdringlich, insgesamt alles zusammen aber großartig. -
Sehr interessant, danke
-
-
Sehr cool ! Hat auch irgendwie was einfach Witziges für mein Ohr
-
Bis man sich an die Pekussion gewöhnt hat, wirken die wirklich etwas aufdringlich. Aber definitiv ganz großes Kino!
-
Sehr spannend
Danke -
Danke, wirklich eine großartige Sache!
Ich habe früher öfter verschiedene pakistanische Sachen gehört, auch spanische klassische Gitarre oder Flamenco, und Take Five ist ein geniales Lied an sich.
Trotzdem finde ich, dass das alles nicht wirklich so zusammenpasst wie ich es mir gerne wünschte. -
Trotzdem finde ich, dass das alles nicht wirklich so zusammenpasst wie ich es mir gerne wünschte.
Gott sei Dank - ich dachte schon, in bin der einzige..
-
nö, keine Panik
-
Ich finds echt gut, aber ich vermisse ein Klavier, ein Saxophon und natürlich Morello. Die Nummer war halt schon perfekt.
(Und nach einer Minute fange ich bei dieser Version unweigerlich an, nach der Fahrstuhltür zu suchen...)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!