Mosche
coool das .. in der neuen Drums&Percussion ist auf Seite 130 ein gewisser Armin Rühl mit einem sehr deutlichen Drummerforum-Lanyard abgebildet .. wer von Euch hat Ihm das denn zugesteckt ?
Grüße
Patrick
Mosche
coool das .. in der neuen Drums&Percussion ist auf Seite 130 ein gewisser Armin Rühl mit einem sehr deutlichen Drummerforum-Lanyard abgebildet .. wer von Euch hat Ihm das denn zugesteckt ?
Grüße
Patrick
ich glaub, worf war es, bin mir aber nicht sicher. gibt davon auch bilder bei den messefotos....
edit: ich muss dringend an meinem timing arbeiten
Das waren BraindedAnimal, Beate, TripleJ und Worf.
In den Bildern vom Treffen 4.0 (Von TripleJ) kannste das sehen...
Benny Greb, Dirk Brand und Pete York haben auch eins bekommen...
Wir sind zusammen über die Messe gelaufen und fanden das eine witzige Idee...
Vielleicht ist es ja wirklich eine gute Werbung...
Gruß
Chrisitan
*lach* ob das der d&p paßt*gg* Gute Arbeit Leute, ich wäre für die Ernennung eines Propagandaministers.
Werde gleich losgehen und sie mir kaufen :]
@ PAT
wieso bekommst DU Schlonz die D&P eigentlich früher als ich
mal kurz ne Frage:
Ist die D&P schon in den Geschäften erhältlich oder nur für die, die die Zeitung abonniert haben?
Ich habe meine Hefte im Moment verliehen und weiß jetzt nicht, wann die neuste raus ist.
Zitat: "Werde gleich losgehen und sie mir kaufen"
das hört sich stark danach an, als sei sie schon erhältlich!
Die neue gibbet ers ab Mittwoch. Mit dem John Bonham Revival Set Test. Mal sehen, was die diesmal wider für einen Blödsinn verzapfen.
also kinners, das ist keine gelungene Reklame:
Der gute Arminsieht ja so aus, als wenn er grade im Clondike 6 Wintermonate Gold geschürft hat und seinen Frust darüber in 6 Sommermonaten mit Wodka ertränkt hat; oder aber es stellt sich die Frage: Kommt das etwaig vom Tragen des DF-Accessoiurs ?
also wirklich ...................
Seelanne
Dirk B. trägt auf jeden fall das Lanyard vom DF was er von Worf und .....geschenkt bekommen hat.Baumelte heute aus seiner Hosentasche.
schön, so sollte es sein...
von Dir hat er übrigends, ebim kurzen "Small Talk" auch erzählt...
zumindest gehe ich davon aus das er Dich gemeint hat...
er erzählte von einer Schülerin von Ihm, die Ihm das DF auch schon mal ans Herz gelegt hat... er wäre aber bisher noch nicht dazu gekommen es sich selbst anzuschauen. Die Tage nach der Messe wolle er das aber mal tun, da hätte er nämlich mal wieder Zeit.
BraindeadAnimal hat die Mailadresse von Ihm bekommen und soll ihm mal eine kleine Einweisung ins Forum geben, da er zwar ein Rolad TD (irgendwas) bedienen kann, aber nichts mit PC's und Internet am hut hat ich glaube so hat er sich ausgedrückt... bin mir aber nicht mehr ganz sicher...
witzig
Gruß
Christian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!