Habe meiner kompletten Band "gekündigt"...

• Tja leider bin ich wieder "Trommelarbeitslos".

Nachdem ich 2001 mit alten Kumpels ein True-Metal Projekt im Stil von Stratoverius / Hammerfall startete, welches aber wegen verschiedener "Personalprobleme" zum Jahresende wieder gestoppt wurde, habe ich es mit "Rock / Blues-Cover"- Leuten probiert, die sich mir zu Liebe auf Hard´n Heavy umstellen wollten.

Doch das ist nicht so gelungen.

Jetzt bin ich wieder auf der Suche ( hat nichts mit meinem Post : "Suche Voc. , Git. , Bass... für Led Zeppelin - Cover zu tun ).

Es ist mir mittlerweile auch völlig egal ob Männlein oder Weiblein, oder wie alt/jung.

Der Stil sollte auf Hard´n Heavy oder melodischen Metal ausgerichtet sein.
    Es müssen auch keine "Überfliegermusiker" sein.
    Wenn aber zB eine/r sagt ich singe, dann muss sie/er das auch wirklich tun :).

Was ich bisher so gemacht habe könnt ihr in ein paar Ausschnitten bei mir http://www.trommel-uwe.de hören.

Ich wohne in Rüsselsheim/Main, Proberaum mit PA in der nähe.

Kontakt : uwe@trommel-uwe.de

nur Mut... :)

• Halloooo Patrick, du um mich besorgter ;( ,

tja so richtig ernst...

lange Gesichter gabs natürlich. Sie hätten sehr gerne mit mir weitergemacht, aber wenn mir doch der Gesang wirklich gar nicht gefällt ( hast´s ja auch gehört ) und ich die Band nur im "Packet" haben kann oder nicht, dann eben nicht !!!

Wir haben uns auf noch eine Probe mit Aufnahmen ( nur Minidisc ) am kommenden Dienstag geeinigt. Damit sie was haben für meinen Nachfolger.
    Dann mach ich halt noch mal meinen Job und fertig.

Der Bassist hat mir im Vorfeld signalisiert, das er ohne die anderen eventuell mit mir weitermachen würde und auch seinen Ausstieg bei seinen Kumpels bekannt gegeben :rolleyes:.
    Ich denke da positiv drüber, aber erst mal sehen.

Wie du ja weißt, war ich 1999 mit den "Looney Tunes"
    das letzte mal so richtig unterwegs. Und mit dem "Rest" als Trio in 2000 war ja net mehr so der Renner.

Dieses Jahr mein Solo, knapp 11 Min., in unserem Theater kam zwar gut an. Aber so ganz alleine, so kurz...

Ich brauche wieder eine Bühne und volles Programm, am besten zwei Stunden durch, geile Mucke :D

Aber bitte: Außer "Led Zeppelin" pur, keine Cover mehr!

Gruß

Uwe

• moin uwe,
    wenn ich kein drummer wäre, dann würde ich mich bei dir bewerben, aber ich kann nu mal nix anderes :)

ich denke du wirst die richtigen leute finden ! vielleicht denkt dein basser ja ein bíschen nach und wacht auf .....

alles gute auf jeden fall von hier !!!!

ach uwe .. noch ne frage :) .. am 13.12.2002 feiert pfrids seinen bday in astheim .. dürften ein paar drummerforum-user bei uns oben pennen ? wäre ein freitag auf samstag - die sind so "krank" und wollen wieder dabei sein :)

gruss, patrick

• @alle,

bin seit Anfang des Jahres in einer Powermetal-Band und wieder happy :P .

Jetzt wird nur noch ein Bassist gesucht.

Also, wer einen kennt, per e-mail an mich schicken.

Nö, nich den Mann, die Info :D

MfG

Uwe, der hoffentlich bald mal wieder auf ´ner Bühne trommelt...

• Trommel uwe,

jetzt überleg´ich mir ersthaft, ob ich den Bassmann von unserer Gruppe mit zum Treffen nehme, weil da könnte es ja Abwerbungsversuche geben :D :D :D

mfg Kurt

p.s. der macht eh´ Gott sei Dank, keine harten Sachen...oder.... Walter...?

• zahl mirn bier uwe, dann schick ich dir per e-mail nen basser (mehr ist der mir eh net wert!!;OP)...der steht nur rum.... :D

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• ...ein Bier ist doch keine harte Sache :D

Aber mal im Ernst. Ich hatte schon einen Bassisten an der Hand, der war auch total begeistert von unserer Mucke.
    Aber, nach ein paar e-mails, nixe meehre.

Keine Ahnung was das soll...

Na ja, es gibt ja noch mehr davon und einer wird schon passen und auch schön brav mitmachen :D :D :D

MfG

Uwe, der Bassisten-Jäger ;)

• trommel-uwe,

Dein Set ist doch in Astheim(weil ich bin "leftie")
    und sonst bring´ich unseren Bassman nich´mit....

mfg
    Kurt

p.s. hoffentlich bekommt der das hier jetzt nich´mit!

• ...hat hoffentlich jetzt ein Ende gefunden.

Seit anfang Juni habe ich eine neue Band.

Kein Metal aber auch nicht gerade Watte :D

Und die DF-Mitglieder, die mich bei den letzten Treffen als lauten wilden Watz erlebt haben, können mich am 15. 08. beim Treffen 3.0 mal mit Band "ordentlich" :D spielen hören und sehen...

...wir proben jedenfalls schon fleißig, sogar zweimal die Woche. In Astheim brummt es wieder.

MfG

Uwe, jetzt schon ganz uffgeregt.

• Wie? Ab jetzt: "Uwe, der nicht so laute"? Wie langweilig, dann brauche ich dieses mal ja gar kein Gehörschutz mitbringen...

Gruß Sven

Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!