was haltet ihr von 2002 Medium Hats?
Paiste Innovations
-
-
Die sind echt ganz nett, aber doch nicht primär für Bigband oder ähnliches.
Versuch die 602 Hats bei eBay. -
ich brauchs hauptsächlich für ruhige balladen. bigband ist nebensache. Was haltet ihr von denen?
-
Auch saugeil. Pendant zu den Paiste Trads.
-
müssten ja in meine Richtung gehen oder? Die löcher auf den Bildern an der Kuppe sind normal oder?
was dürften die wert sein bzw. was muss ich für die wahrscheinlich hinblättern?
-
Das sind keine Löcher.
250 - 300 etwa wird der Spaß etwa kosten. -
Viel, die sind sauteuer....
Mal schnell in den neuen Amptown gekuckt (heute neu gekommen!):
Crash 16": 349 Euro
Crash 18": 409 EuroBig Band Ride 21" (das wärs oder? heißt wirklich so): 529 Euro
Light Ride 24": 665 Euro (das wär dann wohl auch ein wirkliches Männerbecken! ) -
das wäre ja ok. sind wahrscheinlich schon besser wie paiste line oder tradittionals oder? meinst du die würden in meine Richtung gehen?
-
Nein, die sind nicht besser.
Ist Geschmackssache, ich hatte K Constantinople und auch Paiste Traditionals, geblieben sind aber nur die Paistes. -
und klanglich für balladen und so?
-
Was glaubst du, warum ich sie dir weiter vorne im Thread an's Herz gelegt habe? Weil sie gut sind für Heavy Metal?
-
ich meinte in der Frage ob sie gut für Balladen sind die constantinople
-
cons taugen nix für balladen, cons funktionieren nur zwischen tempo 90 und 148!
paiste rude sind astreine balladenbecken, die kannste ab tempo 40 schon einsetzen, weil sie länger nachklingen, weil sie dicker sind und besser klingen.
zu empfehlen sind auch die sabian "ballad custom ballad ballad" becken. die kommen demnächst auf den markt, für so beknackte typen wie dich! -
ich versteh den typen nicht. Wieso gehst du nich einfach in einen MusicShop und testest die Becken einfach an, dort wirst du sicher auch Beraten welche Becken für dich geeigent sind ( komisch wenn man das nicht selber weiß ). Ausserdem kannst ja wenn du dir unsicher bist einfach bei Paiste oder so mal in den Artists Bereich reinschauen und gucken was deine Vorbilder spielen
Ich kann dir nur Abraten von Paiste Rude, hab selber einen Satz und die Becken sind ziehmlich schwer. Wenn du die richtig hart anspielst dann geht das schon auf deine Sticks...musst ja immer wieder gegen den Schwung vom Becken spielen.....! Obwohl ich Ahead Sticks ( Mit Lars Ulrich Signature ^^) hab reiben die sich schnell ab!
Signature Line ist gut, kannst ja mal bei ebay 2000 Serie suchen die sind auch krass die becken!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!