Aufnahmen von meiner Band ;)!

• Tag zusammen,
    wenn ihr Tacitus schon scheisse findet, dann gebt euch mal das hier:http://biorot.chaosmaster.de/download/biorot_minemaja.mp3 .
    Wobei die sich auch als "krieg für die Ohren" und "worst metalband ever" bezeichnen, naja, Angriff ist die beste Verteidigung.
    Übrigens kann ich nix schlechtes daran finden, sich am Anfang gutes Equipment zu kaufen, das einzige, wovon ich vielleicht abraten würde, ist sich die Kiste mit Schnick Schnack zu zu hängen (schreibt man das so?), weil Agogos, Jam Blocks, zu viele Toms, zu viele Becken, Bongos, etc. lenken meiner Meinung nach vom wesentlichen ab, was zur folge hat, dass man lieber auf allem mal rumhaut, statt diszipliniert zu üben.
    Das gleiche Problem entsteht übrigens, wenn man Hausaufgaben in einem Raum macht, in dem sich eine Playstation befindet :) .

• soa, nun meldet sich der Sänger u. Gitarrist auch mal zu Worte. Hey, manche übertreiben es echt mit ihren reaktionen, also wie schn gesgat, Anfänger, ich habe noch nie eine Gitarrenlernstunde, bzw. Gesangslernstunde gehabt, sonder einfach mal drauflosgespielt, ich meine, das merkt man auch, keiner von uns hat jeh behauptet gut zu sein ;)
    Eigentlich sollte jeder, der nur ein wenig Verstand hat merken, das dass ganze mit ein wenig Humor zu betrachten sein sollte. Das wichtigste ist, dass es Spaß macht.
    Und dann die Sachen mit dem Equitment..: etwa neidisch? Nuja, jedem das seine.

Grade so persönliche beleidgungen finde ich, haben mit der Musik nun dochmal garnichts zu tun, hilfe, ich trage ein Burzum Shirt...ja, hilfe ich hab an dem Tag glaubeich sogar Stiefel angehabt, schlimm... man sollte nicht gleich wegen auüßerlichen Sachen auf eine Einstellung schließen... war das nen Landser oder Störkraft Shirt? NEIN!

Es hat garnichts mit rechts zu tun, ebenso unser bandname, wie kommt ihr darauf, das dass was mit rechten Sachen zu tun hat? Tacitus ist der schweigsame...und das sind wir nicht , also schon ein leicht ironischer Anstoß, der einigen hier mal zu denken geben sollte...

SO, dann noch viel Spaß...

2 Mal editiert, zuletzt von Tacitus Member ()

• 1) mutig (wie auch immer man das interpretieren will), ein derartiges Solo frei verfügbar zu machen
    2) lobenswert, darüber lachen zu können
    3) scheiss auf die Equipment-diskussion ;)
    4) ja, das andere audiofile, von naubn80 gepostet, ist noch wesentlich grausamer
    5) nein, ich hab keine Remote-HiHat über
    6) Wenn man nix mit rechten am Hut hat oder haben will oder wie auch immer, wie verdammt blöd muss man dann sein, sich für die gesamte freie welt zu erkennen in nem shirt von ner offensichtlich nicht nur unerheblich rechten Band zu präsentieren? Tut mir leid, da hörts auf.
    Trotzdem weiterhin viel Spass am musizieren, und nich immer so die armen Sticks vergewaltigen...die können ja auch nix dazu :D

Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

• Darf ich nicht hören was ich will bzw. tragen was ich will, ohne gleich für rechtsradikal abgestempelt zu werden?
    Ok, Burzum ist leicht rechts...und?

• Zitat

Original von Tacitus Member

Huh. Mit Anlauf und Arschbombe in den Fettnapf. Gleich kommt der dicke Italiener und wird über dich richten, sei gewarnt, Unhold.

• Zitat

Darf ich nicht hören was ich will bzw. tragen was ich will, ohne gleich für rechtsradikal abgestempelt zu werden?

Verdammt nein! Da gebe ich Ploetz ganz recht. Es mag sein, dass man eine gewisse Freiheit genießen will, was die Kleidung Musik usw. angeht und es ist auch möglich, dass man mit 15 aus Protest irgendwelche Blödsinne macht, aber so etwas nicht!
    Es gibt einfach Grenzen für alles und wenn einer nicht Rechts ist, dann sollte es ihm wohl einleuchten, dass das keine Sache ist mit der man zu sehr Spaßen sollte. Wenn einer wirklich nicht rechts ist, dann hat er sich, meiner Meinung nach, davon auch ganz klar zu distanzieren bzw. zumindest keine Unsicherheiten bei den anderen aufkommen zu lassen.

@lippe ja genau, ich raste da leicht aus, da das eine der wenigen Sachen ist, bei denen ich absolut keinen Spaß verstehe.

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• Zitat

Der Mörder, „Burzum“-Musiker und führende Kopf des NS-Black-Metal-Szene, Varg Vikernes, referiert an anderer Stelle Verschwörungstheorien im Gerichtsprozess gegen ihn: „Wie die Psychiater, die mich untersuchten; einer war Jude und der andere Freimaurer! Ein anderer war Kommunist. Mein Rechtsanwalt ist schwul. Der andere Anwalt war Freimaurer. Der einzige christliche Geistheiler in Norwegen war unter den Geschworenen!“

Oh ja, "leicht rechts" hast du geschrieben oder? X(

• Lese mal einige Lyriks, oder Texte von ihm, er wird oft als krank dargestellt, hey er denkt einfach nur mal ein wenig nach. Und weshalb sollte ich mich von dieser Band distanzieren, wenn ich sie mag? Im Black Metal stößt man nunmal dauernd auf Rechte Sachen...kann man nichts machen, ney..

Und zu dem Zitat von meinem Vor-Redner: Er hat halt nur gesagt wie es ist....mehr nicht!
    Er wurde ja so stark schlimm dargestellt, klar das er sich da keinen Anwalt bsp.weise schnappt, der denkt er hätte was gegen ihn...
    Kopf der NS Szene...wenn ich das schon wieder höre, jeder Kopf einer leicht rechten Band ist irgendwie Kopf der NS Szene, siehe Hendrik Möbus...ach und ein bösser böser Satanist war er ja auch noch, komisch nur das selbiger das noch garnicht wusste :rolleyes:

Und was hat das nun schon wieder mit meinem Alter oder einer Gewissen Protest Aktion zu tun?

Einmal editiert, zuletzt von Tacitus Member ()

• Zitat

Lese mal einige Lyriks, oder Texte von ihm, er wird oft als krank dargestellt, hey er denkt einfach nur mal ein wenig nach.

Naja, am nachdenken ist ja nix auszusetzen. Allerdings ist was dran auszusetzen, wenn die Ergebnisse so aussehen, dass sie eindeutig rechtsradikal sind (und hör mit dem "leicht" auf!!).
    Und apropos Texte: lass dir mal die Texte das Albums "Daudi Baldrs" übersetzen, soweit ich weiß sind die nicht "leicht rechts".

Zitat

Und weshalb sollte ich mich von dieser Band distanzieren, wenn ich sie mag?

du brauchst dich nicht von der Band zu distanzieren, wenn du rechts bist...

Zitat

kann man nichts machen, ney..

*kotz*, man kann was anderes hören... so einfach geht das...

Zitat

Er wurde ja so stark schlimm dargestellt

Ja, der Arme; alle waren sie gegen ihn, diese bösen Leute.

Zitat

Kopf der NS Szene...wenn ich das schon wieder höre, jeder Kopf einer leicht rechten Band ist irgendwie Kopf der NS Szene, siehe Hendrik Möbus..

apropos möbus: "20 Fälle gemeinschaftlicher Volksverhetzung, Aufstachelung zu Rassenhass, Leugnung des Holocaust und Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener" leicht rechts? jetzt reichts aber wirklich! X(

• Zitat

WAS???
    Wer das Buch LORDS OF CHAOS besitzt wird ganz leicht feststellen das dort ein BURZUM album abgebildet ist mit einem Hackenkreuz drauf.Leicht rechts?Alles klar!

• Uhm ... Absurd haben das ns black metal genre definiert. moebus is genau wie vikernes ne ziemliche beruehmtheit. Finds bloedsinn hier ueber irgendwelche swastikas zu diskutiern, gibt zum beispiel nen daudi baldrs cover oder so (von dem ja die texte normal sind) mit sowas drauf.
    Die beiden leugnen wie gesagt den Holocaust (ueberings verboten in D), sind/waren wegen mord im knast und noch ne ganze menge andere sachen.

Ich mein, ihr zieht ns bm szene shirts an, benennt euch nach wem der sicherlich zu den lieblingschreibern der beiden o.g. sowie herrn A.H. gehoerte und aergert euch dass das in nem oeffentlichen deutschen forum aufstoesst.

Bleh!

Einmal editiert, zuletzt von Lego ()

• ich kenn diese band nicht wirklich, weil ich keinen black metal höre.

ihre seite, bzw. ihre albumcover:

<a href="http://burzum.org/eng/discography">hierklickenbidde</a>

und einmal runen-/ns-emblemkunde:

<a href="http://www.ida-nrw.de/html/Hemblem.htm">hierauchklicken</a>

auf dem albumcover von "Et Hvitt Lys Over Skogen" kann man am boden ein kreisförmiges hakenkreuz erkennen. das reicht völlig.

c0ugar

"Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

2 Mal editiert, zuletzt von c0ugar ()

• Zitat

auf dem albumcover von "Et Hvitt Lys Over Skogen" kann man am boden ein kreisförmiges hakenkreuz erkennen. das reicht völlig.

Daraus grundsätzlich eine faschistoide Tendenz zu zeichnen ist völlig schwachsinnig!

Zugegeben, benutzen Faschos des öfteren Runen und andere altgermanische Embleme! Aber nicht jeder der ein keltisches Sonnenrad trägt gehört der rechten Ecke an!

Wenn man seine "Informationen allerdings von einseitig "linken" und linkslastigen Seiten bezieht ist das kein Wunder!

Cat

• also ok, mir ist das völlig egal was diese band macht oder wer hier was für einer polit. richtung angehört.

das hakenkreuz und all seine variationen, inklusive SwastikaKreuz sind in Deutschland verboten.

wenn jemand <a href="http://burzum.org/eng/various/20.shtml">soetwas</a> auf seiner seite hat, dann ist er für mich rechts. punkt.

c0ugar

"Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

• ich sag nix mehr, weil die spacken von tacitus wohl auch nix mehr zu sagen haben...wurde eh größtenteils gesagt...wenn ich euch seh wird mir schlecht und damit ist ruhe.

PS: eins noch: wenn ihr irgendwie mal nachts irgendwo längsgeht und irgendwer haut euch ganz gewaltig ein paar aufs maul...vielleicht doch n anderes shirt anziehen nächstes mal, und im oberstübchen mal ein wenig entstauben...;)

Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

• Jetzt reichts mir langsam! Ich bin ja ruhig und nett wenn ihr euch über unsere musik lustig macht. ihr könnt aber gerne eure schnauze halten anstatt und hier zu beschimpfen. Keiner aus unserer Band ist rechts. Ich kenne die ganzen Bands nichtmal und Florian mag sowas hören und ist trotzdem nicht rechts und jetzt isses auch mal gut.
    Wenn er sich unklar ausdrückt oder sich halt zu verteidigen versucht müsst ihr ihn ja hier nicht immer weiter angreifen.

Gruss
    Benni

P.S. Ploetz zu dir fällt mir ehct nix ein ... ausser vielleicht ebenso primitiven Antworten wie du sie gibst ... die verkneif ich mir aber "Du Spacken" ... lol ich lach mich weg wie arm ... neee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!