Schlagzeug Neugestaltung

• Zitat

Wenn ich 500 durch 13 teile komme ich im Schnitt auf keine 40 Euro/Trommel

ein völlig gerechtfertigter Preis. Der Gute Gerd darf sich Profi nennen und liefert Dir ein ABSOLUT amtliches Ergebnis. Gemacht, wie vom Fachmann höchst persönlich und jeden cent Wert.

Darf man fragen, für welches Design Du Dich eintscheiden hast? Denn zwischen solid black und bermuda sand besteht ein klitzekleiner Unterscheid.

Es stinkt nach chronischer Stinkerei.

Zitat

und selbermachen tu ich das sowieso an meine Schießbude leg nur ich Hand an und sonst keiner.

...schön ...Du wirst gleich verstehen, was ich meine!

Zitat

ich hab da im laufe der Zeit doch so einenige Unebenheiten reingeschliffen

vielleicht solltest Du Dir das mit dem selbst folieren nochmal überlegen, oder doch lieber Anderen Leuten diese Verantwortung übertragen. Fällt Dir was auf?

Kessel folieren ist auch mit Stegners Videoanleitung für Dummies weiss Gott nicht so einfach wie es aussieht.

... so long Astoria

• In diesem Fall würd ich dann eh sagen: Vergiss solche Schnapsideen oder hol Dir Dezifix ausm Baumarkt.
    Das passt dann wohl doch eher.

Folieren ist eine super geile Sache.
    Gerade für ein altes und maltretiertes Ludwig oder Slingerland gibt es nichts schöneres als ein schickes, neues sparkle Gewandt (vorausgesetzt natürlich, die alte Unterwäsche hat nun wirklich sämtlichen Charme verloren und ist für nichts mehr zu gebrauchen)

Einmal editiert, zuletzt von vintage ()

• Zitat

Original von derschlagzeuger
    Ich könnte mir ja auch mal ein neues Schlagzeug gönnen, aber ich hänge an dem Teil und ich bin überzeugt davon das ich den Sound, aus heutigen Kesseln nicht heraus hole.

Was ist das denn für ein Set?

Im übrigen halte ich es auch für empfehlenswert, die Folie von einem Fachmann aufziehen zu lassen.

Ich meine mal gehört zu haben, daß WAHAN auch neu foliert, aber da bin ich mir nicht sicher, also ohne Gewähr. Zumindest machen die fast alles andere, z.B. Kessel kürzen, Gratungen schleifen, Kessel lackieren. Ruf' doch da mal an: 06134/286522

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Zitat

Ich könnte mir ja auch mal ein neues Schlagzeug gönnen, aber ich hänge an dem Teil und ich bin überzeugt davon das ich den Sound, aus heutigen Kesseln nicht heraus hole.

Na, es brennt immermehr in mir, mal zu erfahren was für ein Set das denn sein soll.
    Sollte es denn tatsächlich diese Qualitäten aufweisen, dann lohnt sich eine 500 Euro investition allemal.

Ich bezweifele allerdings entweder Dein objektives Einschätzungsvermögen dieses Wunder Sets oder aber gar die Seriösität Deiner Besitztümer.

Ein verwirrter

Titscho

• Hat sich erledigt Leute, ich hab einen der mir Filoe für das gesamte Set für 125 ,- € verkauft hat.
    Und zum Thema Fachmann, die Sch... die St Drums in seinem Viedeo zeigt ist absoluter Mist, bekommste ohne beschädigung der Kessel nie wieder ab.
    Ich hab ne viel geilere Idee habs schon an einer meiner Snares ausprobiert, geht echt gut und man hat nur zwei Klebestellen.
    Zu meinem Schlagzeug es ist ein altes Pearl von 1968 das ich, 1970 gebraucht zum 10 Geburtstag bekommen hab.
    Mahagoni Kessel, 6 lagig, 5.8 mm Wandstärke, sowas gutes gibt es gar nicht mehr, heute sind das doch alles nur noch dicke Holzbottiche.
    Natürlich habe ich damals nur die Grundausstattung bekommen und mir im laufe der Jahre ein Paar Kessel dazu anfertigen lassen,
    Aber heute is das eben nich mehr so mit die Kohle und ohne Arbeit und so.
    Dank an alle die helfen wollten und an die die nur ihre geistigen Ergüsse loswerden wollten.

• Die Quelle interessiert mich. Ist zwar auch Geld (für Plastik) aber viel günstiger..:))
    Wie siehts mit Finishes aus?

Ich weiss dass es in USA Leute gibt die den alten Pearls auch nachhängen. Und diese 6mm(von dem alten billigen Luan;) ) ...Mahogany.. hat schon nen eigenen Klang

Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

• Das ist ja auch ein verdammt guter Preis :) Für ein normales 5 Piece Set würde man gerade mal 48 € zahlen. Wenn es gute Finishes gibt würde ich auch mal gerne mehr von der Quele wissen :rolleyes: :)

• Zitat

Zu meinem Schlagzeug es ist ein altes Pearl von 1968 das ich, 1970 gebraucht zum 10 Geburtstag bekommen hab.
    Mahagoni Kessel, 6 lagig, 5.8 mm Wandstärke, sowas gutes gibt es gar nicht mehr, heute sind das doch alles nur noch dicke Holzbottiche.
    Natürlich habe ich damals nur die Grundausstattung bekommen und mir im laufe der Jahre ein Paar Kessel dazu anfertigen lassen,

*lol*

Zitat

Ich hab ne viel geilere Idee habs schon an einer meiner Snares ausprobiert, geht echt gut und man hat nur zwei Klebestellen.

Wow, ich bin total begeistert. Eine völlig neue Idee ...ne JB ??? :D

Einmal editiert, zuletzt von vintage ()

• Lamalas, sorry aber DAS finish was Du da zeigst ist in keiner Weise schwieriger als andere coverings.
    Oder meinst Du jetzt die reine Produktion und Herstellung des coverings selber?

• schließe mich Lamalas an:

Wie werden solche Folien produziert mit diesem 3-D-Effekt?

Diesen Effekt sieht man ja auch bei Gitarren-Plektren...

Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set

Elu on nagu hernes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!