Wat soll der ":/" Smiley?
Geniale DB-Arbeit die er da leistet, vorallem seine Blastbeats mit einem Fuß!
Musste irgendwie Spontan beim Fill-in bei 1:23 lachen
Danke fürn Link,
cheers
Wat soll der ":/" Smiley?
Musste irgendwie Spontan beim Fill-in bei 1:23 lachen
Danke fürn Link,
cheers
Vorab:
Das Lied ist absolut geil, auch wenn ich die Vocals manchmal zu Random reingesetzt finde, und der Schlagzeuger ist geil, ich erwarte was.
Und jetzt hör ichs mir an. x)
-
Alter, das war ja vielleicht mal geil!
Das beste Drumcover, dass ich seit langem gehört habe, geile Qualität und vor allem einfach nur klasse gespielt
Push the button down and exhale the cover one more time.. oder so
Er? - das ist Jan aka Blastphemer!
Taugt absolut! Der Sound klingt für "nur-Drums" etwas effektlastig - vermutlich waren das die Presets des eigentlichen Recordingprojekts, die da eingesetzt wurden ? In welchem Rahmen wurde das denn aufgenommen?
Wäre aber schön, wenn du deine Beiträge in einem Fred sammeln könntest...
Viele Grüße, Philip
Das ist dann wohl das perfekteste und schnörkelloseste Cover das wir von dem Song auf Youtube finden werden.
Grandios und sauber gespielt, alle Hüte ab.
Schließe mich maxphil beim Sound an, der gefällt mir nicht ganz so, aber das muss ja auch für dich taugen.
Er? - das ist Jan aka Blastphemer!
Taugt absolut! Der Sound klingt für "nur-Drums" etwas effektlastig - vermutlich waren das die Presets des eigentlichen Recordingprojekts, die da eingesetzt wurden ? In welchem Rahmen wurde das denn aufgenommen?
Wäre aber schön, wenn du deine Beiträge in einem Fred sammeln könntest...
Viele Grüße, Philip
Haben nachm Album recording direkt 3 Songs aufgenommen und 2 cams dazugestellt. Sound wurde gemischt. Kompressor, EQ, Reverb und das ganze Zeug. Editing gab es nicht. Für die 3 Aufnahmen hab ich ca 2-3 Takes gebraucht. Belphegor war 1 take glaub ich.
Wirklich .... hmmm ... muss ein passendes Wort finden ... "Clean" !
Hut ab!
Welche Album hast du denn aufgenommen? Dass das schon produziert ist, ist klar; aber es ist für einen "nackten" Drumcoversound eben etwas zuviel.
bis auf die snare, die mir für so flotte sachen zu hallig ist, finde ich den sound prima ...
im gegensatz zu deinen proberaumtakes klingt das set hier eben viel deftiger, was mir wesentlich besser gefällt ... spielerisch biste eh jenseits von gut und böse
insofern: genehmigt
Wer hätte vor Jahren gedacht das man von dir mal ein Video mit nem guten Snare-Sound sieht/hört.
Astreines Ding.
Ich mag Blastbeats gibt schon nen paar im Forum, sind aber nicht überall beliebt
Die Snare klingt auch super. schön trocken und definiert
Welche Album hast du denn aufgenommen? Dass das schon produziert ist, ist klar; aber es ist für einen "nackten" Drumcoversound eben etwas zuviel.
Absentia Lunae, italian black metal. Erwartet da aber nicht viel.
Die snare hat mehr als ausreichend reverb. Bei den langsamen Parts mag ichs.
Wie immer: Das ist nicht mein Ding.
Aber es ist richtig, richtig gut getrommelt.
Hut ab!
fwdrums
Hey Jan, wirklich mal wieder klasse getrommelt und der Sound macht sich auch langsam
Veil Of Maya ist eine meiner absoluten Lieblingsbands, da freut es mich glatt doppelt, das zu hören.
Wie wär's mal mit einem Cover von Resistance?
Grüße, Niklas
Jan Benkwitz on Sickdrummerdotcom!!!
Glückwunsch!!!
So fängt alles an!
Fett!
Der absolute Hammer.
Richtig fett
Den Snare sound find ich eigentlich ganz cool.. nur diesen BD Trigger sound kann ich irgendwie gar nicht ab..aber das ist ja Geschmackssache.
Schön getrommelt, auch wenn man merkt das du fast ausschliesslich auf Geschwindigkeit ausgerichtet übst. Die Parts wo es mal grooven soll, z.B. ab 1:04 und besonders der Part mit dem Rimclick ab 1:39 eiern vom Timing her und wirken ein bisschen "hölzern".. da sowas aber wohl eigentlich nicht zu deiner täglichen Baustelle gehört kann man da mal drüber weg sehen.
Ansonsten, schönes Ding und für mich das musikalischste was du bis jetzt hier gepostet hast. Von der Sorte gerne mehr!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!