BlasTphemeR: Gesammelte High-Speed-Werke

• mal ganz abgesehen von geschwindigkeitsrekorden, schwarzem metall und schlecht gestimmtem set...

diese fingercontrol-technik, die du drauf hast, jan, ist mit eine der besten, die ich je gesehen habe...ich bezweifle, dass auch nur 1% der forumuser das so oder auch nur so ähnlich drauf hat (mich selbstverständlich eingeschlossen...)

Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

• Das einzige was ich mich immer frage, wenn ich ein neues, noch schnelleres Geschepper vom Master Blaster hier sehe: Warum stellst du das hier ein???? Das ist doch immer das gleiche, nur in schneller, löst immer die gleiche Diskussion aus und hat für 99,5% keinerlei sittlichen Nährwert. Ja, das ist eine athletische und koordinatorische Leistung, ja, du spielst in 5 solcher Krawallcombos, alles toll und beeindruckend. Das weiß aber mittlerweile auch jeder hier. Mach mal irgendwas überraschendes, beteilige dich aktiv an Diskussionen, stell mal ein irgendwie nicht auf Baustellenlärm getrimmtes Video ein, wo du auch mal nicht nur rumblastest, irgendwas. So bist du für die meisten einfach nur der Proller, der sich auf Kosten anderer hier auf seine eigene Leistung einen runterholt. Aber wahrscheinlich geht dir das ja am Arsch vorbei.

667 - The Neighbour Of The Beast!!

• ...und was genau hat das mit seiner spieltechnik zu tun?

macht der musiker die musik oder das instrument? :huh:

Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

• Zitat

Von Ratatat:
    Angeberei kann ich in diesem Thread übrigens auch nicht finden, aber das kann auch daran liegen, dass ich mich auch gerne mal in diesen kulturell verarmten Gefilden rumtreibe.

• ...und was genau hat das mit seiner spieltechnik zu tun?

macht der musiker die musik oder das instrument? :huh:

hat es, sogar ne Menge
    Bsp.: ein Gitarrist der auf einer ungestimmten Gitarre Bach spielt ;(
    Leute, die auf ungestimmten Instrumenten spielen sind i.d.R. welche, die erst Musiker werden wollen

• Hallo,

auch wenn ein Schlagzeug nur "bumm-tschak" machen soll oder die Gitarre nur "pläng-pläng", kann das in gut gelaunter Stimmung einfach besser klingen.

Und nicht jedes Geschepper passt in jedes Lied: ich habe es selbst mal erlebt, dass an einer bestimmten Stelle Gitarrist und Pianist sich lange beraten haben, wer da einen falschen Ton im Akkord haben könnte. Als ich dann mal das andere Becken gespielt habe, war der falsche Ton plötzlich weg.

Der Ton macht die Musik. Auch bei uns.

Grüße
    Jürgen

• Wegen Guiness:
    Da gibts bessere:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich weiß gar nicht, was die ganzen Threads von Dir immer sollen. Du siehst doch am Beispiel des obigen Videos, dass du immernoch saulangsam bist... versuch das mt dem Beeindrucken später nochmal. Scheiß Poserthread immer... :cursing: Der wievielte ist das jetzt? Nummer 40?

• Der Thread hier ist echt die reinste Satire, mein Nachmittag ist mehr als gerettet.

Ich hab gestern erst wieder n Kollegen von mir mit seiner Thrash Metal Combo gesehen, der war schon schnell, du bist schneller, dafür meinen Respekt. Ich kann das nicht, würd mir gern die ein oder anderen BPM bei dir abschneiden, bin aber sonst auch eher ein Fan von gesetzterer Musik.

Dein Auftreten kommt mir hier etwas angeberisch vor, aber wenn du das so möchtest ist das ok, du musst halt nur mit dem Gegenwind rechnen.
    Ich mag Musik jenseits der 250 BPM nicht und empfinde sie als eher krachig, aber das ist wie gesagt Ansichtssache. Nur weiter so, aber ich würd mich an deiner Stelle nicht über Sehnenscheidenentzündung oder abfallende Hände wundern.

Cheers

• frech ist ja, dass manche Leute hier mit "Poserthread" um sich werfen und dann auf ihrer eigenen Homepage abolut selbstverliebte Pseudoendorser-Bilder haben...

So langsam kann man hier wirklich dicht machen.

Drummerforum, you did it again..!

Der Mensch ist das Problem...

• verräter! :cursing:
    nee, recht hast du.......ab 250 bpm is bei mir schluss und es wird unsauber. :D
    also für die 270 bpm beneide ich den jan schon, wobei hier von abwechslungsreichtum natürlich nicht die rede sein kann (...und wohl auch nicht sein soll).
    aber wie gesagt.....das muss man erstmal auf die reihe kriegen. ;)

btw: danke nochmal für die hilfe beim abbau! ^^

• Ich weiß gar nicht, was die ganzen Threads von Dir immer sollen. Du siehst doch am Beispiel des obigen Videos, dass du immernoch saulangsam bist... versuch das mt dem Beeindrucken später nochmal. Scheiß Poserthread immer... :cursing: Der wievielte ist das jetzt? Nummer 40?

der herr spielt aber heel-toe wenn ich das richtig sehe!
    sry, das musste sein! :D

• Die Frage nach der Motivation, warum man 260 bpm steigern muss, stellt sich genauso wenig wie die, warum ein 100 m - Sprinter die gegenwärtigen 9,58 sec. knacken will...

Warum leckt sich ein Hund am Sack?

Weil er es kann.

.

Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!