Profis nutzen das hier
Coooool!....
Profuma!!!
Da muss ich demnächst meine Räucherstäbchen nicht mehr zu den Gigs mitnehmen!
Profis nutzen das hier
Coooool!....
Profuma!!!
Da muss ich demnächst meine Räucherstäbchen nicht mehr zu den Gigs mitnehmen!
Profis nutzen das hier ProFuMa - Öl, es ist auch vitalisierend, "eingebauter bpm holder", riecht frisch
Made my day, vielen Dank!
@m-tree:
wo ist denn das Problem bei WD40 und den Lagern??
Wenn du noch Waffenöl hast kannst du den Rost mit Nevrdull o.Ä. entfernen und danach die Teile mit Waffenöl und nem Zewa abreiben um sie wieder zu konservieren...
danke
Ballistol find ich eh gut, nicht nur als Waffenöl...
Hab immer ne ein Liter Kanne daheim und nutze das Zeug wirklich oft, mag auch den Geruch - meine Frau hasst ihn.
Gut daran ist, dass es etwas dickflüssiger ist und auch gut haftet, mit der Zeit wird es dann eh gallertartig, verharzt aber nicht - haftet gut.
Schmiert auch imho besser als WD40, das sehe ich eher als Kriechöl und Rostlöser, mit nur wenig Schmierstoffanteil...
Bei mir ist dann mal die schwarze Brühe dann aus den Lagern geflossen, machte eine Sauerei... und ist sogar eher kontraproduktiv, wenn man nicht
auswaschen will.
Würd also lieber was dickflüssigeres bevorzugen, wie Ballistol eben.
Das nehme ich auch für die Hardware, die Gummiteile sehen dann auch wieder aus wie neu, tu nach der Reinigung auch meine Becken damit konservieren... und bei
Bedarf kann man es sogar trinken...
Tolles Mittel und wirklich sparsamst anzuwenden. Gibts ja auch als Spray, jedoch find ich die Blechdose am besten und fülle halt in kleinere Gebinde ab, zum Mitnehmen.
Leere Türschlossenteiserfläschchen sind sehr gut. Sowas in die Sticktasche und gut ist.
Da kann man auch Gewindegänge mit schmieren und auch mal bei Bedarf trockene Hände pflegen, wenn einem die Sticks wegfliegen.
Ohne Witz, habe ich damit auch schon cleare Felld gereinigt
Kann für alles verwenden, vll. jetzt nicht als Gleitmittel, weil Alkohol drinnen ist und das brennt....
Alles anzeigenBallistol find ich eh gut, nicht nur als Waffenöl...
Hab immer ne ein Liter Kanne daheim und nutze das Zeug wirklich oft, mag auch den Geruch - meine Frau hasst ihn.
Gut daran ist, dass es etwas dickflüssiger ist und auch gut haftet, mit der Zeit wird es dann eh gallertartig, verharzt aber nicht - haftet gut.
Schmiert auch imho besser als WD40, das sehe ich eher als Kriechöl und Rostlöser, mit nur wenig Schmierstoffanteil...
Bei mir ist dann mal die schwarze Brühe dann aus den Lagern geflossen, machte eine Sauerei... und ist sogar eher kontraproduktiv, wenn man nicht
auswaschen will.
Würd also lieber was dickflüssigeres bevorzugen, wie Ballistol eben.
Das nehme ich auch für die Hardware, die Gummiteile sehen dann auch wieder aus wie neu, tu nach der Reinigung auch meine Becken damit konservieren... und bei
Bedarf kann man es sogar trinken...
Tolles Mittel und wirklich sparsamst anzuwenden. Gibts ja auch als Spray, jedoch find ich die Blechdose am besten und fülle halt in kleinere Gebinde ab, zum Mitnehmen.
Leere Türschlossenteiserfläschchen sind sehr gut. Sowas in die Sticktasche und gut ist.
Da kann man auch Gewindegänge mit schmieren und auch mal bei Bedarf trockene Hände pflegen, wenn einem die Sticks wegfliegen.
Ohne Witz, habe ich damit auch schon cleare Felld gereinigt
Kann für alles verwenden, vll. jetzt nicht als Gleitmittel, weil Alkohol drinnen ist und das brennt....
Volle Zustimmung!
Einen Probenraum oder auch den Haushalt kann ich mir ohne Ballistol gar nicht mehr vorstellen.
Nee, aber im Ernst, das Zeug ist klasse!
@m-tree:
wo ist denn das Problem bei WD40 und den Lagern??
Das Zeug kriecht in die kleinsten Ritzen. U.U. dringt es ins Lager ein und "wäscht" das Öl im Lager aus, verdünnt es, wie auch immer. Zumindest Wälzlager sind meistens geschlossene Systeme, die nicht gewartet werden müssen - zumindest nicht vom Laien.
Das Ballistol klingt interessant. Werd ich mal testen.
Das Ballistol klingt interessant. Werd ich mal testen.
egal, für was. Waffen, Trommeln, Leder, Wunden, Holz,... Das ist ein echtes Wunderzeugs , siehe hier:
http://www.ballistol-shop.de/Ballistol-Story:_:40.html
Was für Ingenieure gilt, gilt auch für Drummer:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!