Die DF-Mitfahrzentrale

• Hi Kollegen,

ich hab eine ungewöhnliche Frage bzw. Bitte: ich hab mein persönliches Traumset ein Pearl MLX (Einzelanfertigung mit Speziallackierung) gefunden, nur leider steht es n Lingen (Ems) zwischen Osnabrück und Bremen.

...und ich wohne tief im Süden zwischen Stuttgart und Ulm! Daher meine Frage:

Gibt es zufällig jemanden, der in den nächsten Wochen die Strecke (oder auch nur einen Großteil davon) fährt und den Transport machen könnte?

Manchmal gibt es ja so Zufälle ;) .

Also, wäre toll wenn sich jemand meldet oder eine andere Idee hat....

Danke!

Jeff

• Da solche Geschichten öfter mal vorkommen, könnte man ja hier ein Sammelbecken für derartige Anfragen machen. Ich habe den Titel dafür mal etwas allgemeiner gefasst.

Und ich mach direkt mal weiter ... :whistling: ^^

Fährt jemand in den nächsten Monaten von / über Osnabrück nach / über Rhein-Main (Frankfurt (> in Kürze Musikmesse!), Mainz, Wiesbaden) und hätte noch Platz für 4 Trommeln?
    Aufwandsentschädigung und ewige Dankbarkeit verstehen sich von selbst.

• Fährt jemand in den nächsten Monaten von / über Osnabrück nach / über Rhein-Main (Frankfurt (> in Kürze Musikmesse!), Mainz, Wiesbaden) und hätte noch Platz für 4 Trommeln?
    Aufwandsentschädigung und ewige Dankbarkeit verstehen sich von selbst.

Angesichts der anstehenden Mume noch mal ein Versuch. ;)

Edit: die 4 Trommeln können natürlich in 2 Einheiten zusammengestopft werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!