Custom Schlagzeug- Folie?

• Hallo,
    bin eben auf eBay auf dieses Angebot gestoßen: http://www.ebay.de/itm/SNOW-WH…ain_0&hash=item337ed839fe

Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll, da die Beschreibung irgendwie sehr unseriös wirkt. Meint ihr, dass das Ergebnis ähnlich ist, wie auf den Bildern? Und ist der Preis gerechtfertigt? Bin am überlegen, da ich schon lange eine Möglichkeit suche, so ein "Custom striped Look" für mein Set zu schaffen.

Lieben Gruß und Vielen Dank

• Hallo,

falls Du hier niemanden findest, der's riskiert hat und sich die Folie aus Amiland hat kommen lassen, stell' Deine Frage doch 'mal hier (Sektion: "Restoring Vintage Drums"):
    http://www.vintagedrumforum.com/
    Dort sind viele Amis unterwegs - und es dürfte auch mit ziemlicher Sicherheit einige geben, die Dir dazu wertvolle Tipps geben (oder selbst ausprobierte Alternativen nennen) können.

Viel Erfolg!

Gruß - R.

• Ich meine mich zu erinnern, dass mal ein DF-Member ein Kit mit so einer Folie gepimpt hat, war wohl ganz in Ordnung. Müßte sogar der gleiche Anbieter gewesen sein. Wenn ich nur noch wüßte, welcher Kollege das geschrieben hat, da kann ich dir leider grad nicht weiter helfen. Forumsuche schon bemüht?

Grüße,
    Jan

• Bin mittlerweile mal in den Baumarkt gefahren und hab mir einmal blaue, pinke Hello Kitty Folie und einmal Leopard für die BD geholt.
    Endergebnis werd ich stolz präsentieren, aber hier erstmal das 12er Tom in der pinken Hello Kitty Hülle.

Das ist in der Tat "custom" ob es schön ist steht auf einem anderen Blatt :S

Du kannst auch normale Selbstklebende Folien hernehmen die bekommst du bei deinem lokalen Werbetechniker. Die sind halt sehr dünn aber lassen sich gut verkleben.
    Eine weitere Möglichkeit ist ist eine weiße Folie zu bedrucken. Das ist dann richtig "Custom". Mache ich gerade mit meinem DIY Edrum.

• Das mit der Custom Folie ist echt geil, danke für den Tipp! Naja, hab für die Folien jetzt 15 Euro bezahlt, vielleicht bleiben die nicht so ewig drauf ;)

Danke!

• Hi,

an Deiner Stelle würde ich mal bei einem von den Jungs vorbei fahren,
    die Autos wrappen, mir ein Reststück mitnehmen und mal testen.

Da gibt's auch genug unterschiedliche Motive und Muster, (m. W. nach kann
    man sich auch selber welche bedrucken lassen, wenn's der Klingelbeutel hergibt)
    und der Vorteil der Dinger ist, dass sie wieder rückstandslos entfernbar sind.

Grüsse
    jpm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!