Halli Hallo erstmal.
Ich habe ein Problem mit meinem DTXplorer mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin.
Jedoch habe ich das Problem, dass mein Crash Cymbal seit einiger Zeit nicht mehr richtig triggert.
Es sind Becken mit nur einer Zone. Das DTXplorer hat jedoch die möglichkeit hier auch ein 2 Zonen-Becken anzuschließen.
Obwohl ich nur eine Zone habe wird öfters das Edge Signal ausgegeben, was den Spielfluss sehr stört.
Zudem wird häufig auch gar kein Sound ausgegeben. Das Modul zeigt dann das Crash/ bzw. Ride an, aber als Anschlagstärke 0%.
Jeweils den gleichen Sound als Ausgabe zu nehmen bringt mich daher auch nicht wirklcih weiter.
Das Problem tritt nur beim Crash eingang auf. Stecke ich also das Ridebecken in den Crasheingang leidet es unter den gleichen Fehlern wie das Crash, welches dann ganz normal funktioniert.
Gibts da überhaupt eine Möglichkeit? Denn die Garantie des Moduls ist schon abgelaufen.
Wenn ich mir ein neues Modul holen muss, dann wüsste ich gerne eure Vorschläge und Empfehlungen. Da ich aus dem DTXplorer auch langsam rausgewachsen bin und mein Kit eh aufrüsten wollte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!