Hey Drummer,
ich suche dringend Notationen von den oben genannten Songs 99 Luftballons/Major Tom & Verdammt ich lieb Dich bzw.
was für ein Rhytmus spielt ihr bei Verdammt ich lieb Dich?
Freu mich über euer Feedback.
Hey Drummer,
ich suche dringend Notationen von den oben genannten Songs 99 Luftballons/Major Tom & Verdammt ich lieb Dich bzw.
Freu mich über euer Feedback.
Major Tom und 99 Luftballons hab ich jetzt nicht so im Kopf. Bei 99 ist der Gag der Anfang, ich glaub der war ein wenig "ungrade".
Bei Verdammt... denk ich grad an ganz simpel BumTschak nur die 4tel gespielt - einmal BD, einmal Snare je mit HH.
Um mehr Drive rein zu bekommen vielleicht auch die Snare mit der BD unterstützen.
Moin!
99 hat am Anfang und in der Mitte einen Halftimeteil, ist ansonsten aber eigentlich recht gerade.
Insgesamt sind das alles Songs, die man schneller rausgehört hat, als man den Thread hier an den Start bringt.
LG
Edith fügt hinzu, dass man hier eine super Leadsheetmaske bekommen kann, dank Kollege Rubow.
Danke für die Antworten
Hab selbst den Weg zum "Profi" ich nenn es lieber mal "Berufsschlagzeuger" gewählt.
Bum-schak und Four-on-the-floor mit Disco-Itze-Itze-Hihat als Herausforderung ...
"99 Lustballons" klingt nach freudscher Fehlleistung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!