Mein Tipp...Kauf Stagg Becken...
Brauche Hi-Hats
-
-
Genau, Stagg-Becken sind billig und haben glaub echt was!
Hab auf der Musikmesse in Frankfurt die Chinas ausprobiert und war begeistert weil se genau so klingen wie ich es will
nach langem, langem suchen hab ich rausgefunden wo es sie gibt: http://www.drumhouse.com
Fabian -
Genau, Stagg-Becken sind billig und haben glaub echt was!
Hab auf der Musikmesse in Frankfurt die Chinas ausprobiert und war begeistert weil se genau so klingen wie ich es will
nach langem, langem suchen hab ich rausgefunden wo es sie gibt: http://www.drumhouse.com
Fabian -
Lieber Gast!
Das einloggen unter Deinem Nickname sollte schon sein...Tipp: Schicke Deine Antworten doch nur einmal ab. Dann hast Du auch Zeit für das korrekte Login
(Und ich muss nicht 4 unnötige Mails lesen... ) -
Hi!
Ich habe noch eine Meinl Custom Cymbal Shop HiHat (auf Extrawunsch gefertigt), 14" mit SoundEdge (gewelltes) Bottom, bei Interesse mail an menzwe2s@smail.inf.fh-brs.de
-
Sorry der Gast war ich, war aber keine Absicht!!
Hatte es eilig, hab netmal gemerkt dass ich nicht eingeloggt bin und irgendwas muss beim Abschicken schiefgegangen sein!
Sorry!
Fabian -
You´re welcome again!
-
Ich hab mal ne Frage zu Hihats, deswegen uppe ich den Thread mal:
Sind Paiste Line Soundedge Hihats eigentlich sehr flexibel einsetzbar? Also so von Jazz über Funk bis zu Rock (kein Metal, dafür hab ich ja meine 2002 Heavy Hihat)?
Oder sind die 2002er flexibler? -
habe die dinger.
ja, sind relativ flexibel einsetzbar. aber imho eeeher rockig. mir gefallen sie jedenfalls nicht mehr und ich warte darauf, dass es geld regnet, damit ich mir irgendwas 13''iges kaufen kann.
weiss zufällig jem ob man bei paiste auch als zivilist reinschauen und antesten kann? weil wenn ich schon ne fabrik in der nähe habe, geh ich auch. und man kann in der schweiz einfach nirgendswo wirklich gut antesten..
out, jon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!