Am Mittwoch, den 10.4. werde ich voraussichtlich mindestens am Vormittag die Halle 3 und dann noch natürlich die Yamaha-Halle besuchen. Wozu? Mal sehen, was es so Neues gibt und wie sich die Messe im Vergleich zu 2011 verändert hat. Es wird bestimmt wieder reichlich Bilder geben. Vielleicht ergibt sich ja ein Teffen mit anderen hier aus dem Forum.
Musikmesse 2013 in Frankfurt - Wer wann wo / Berichte / Bilder
-
-
Bin auch dabei.
-
Hi auch!
Würd mich freuen, den einen oder anderen mal wieder zu treffen.
Werde eigentlich immer an einem der vier folgenden Stände zu finden sein:Markdrum (Halle 4.0 Stand F13)
De Gregorio (Box Of Trix): Halle 3.0 Stand A69
Rohema Percussion: Halle 3.0 Stand A10
Hands On Drums: Halle 3.1 Stand A66 -
Bin auch da. Ich muss mal nach ein paar neuen Becke gucken.
-
Hi
würd mich auch freuen mal Leute hier ausm Forum zu treffen.Nachtrag: bin Freitag Mittag und Samstag da... ich werd wohl auf der ganzen Messe rumlaufen und nicht irgendwo rumhängen
-
würd mich auch freuen mal Leute hier ausm Forum zu treffen.
Schön, dann schreibt doch auch dazu wann du auf der MuMe bist.Bin am Mittwoch da. Ipo, wir werden uns ja wohl über den Weg laufen.
-
ich werde am samstag da sein
-
Die schicken mir jedes Jahr mehrere Pappkärtchen zu, adressiert an den Drummer der Oily Birds, aber die Karte dranzupappen vergessense immer
-
Bin die komplette Messe da, also Mittwoch bis Samstag.
Meist zu finden am DW oder Zildjian Stand.
Freitag und Samstag jeweils um 14 Uhr auf der Agora Stage. -
Bin warscheinlich auch jeden Tag dort und Donnerstags Abend spiel ich noch bei dem V-Drum World Championship 2 mit. Freu mich wie immer wenn man sich sieht.
Gruß Nico
-
Der Donnerstag ist mein Tag dieses Jahr.
-
Bin Mittwoch bis inklusive Freitag da. Ich werd wohl die meiste Zeit beim Zildjian Stand sein. Freu mich!
-
Ich bin am Mittwoch auf der Messe und spiele ab Donnerstag Konzerte in Gießen, Würzburg und Nürnberg. Jemand in der Nähe? Und soll ich den 00Schneider endlich mal irgendwo auf die Gästeliste schreiben?
Viele Grüße,
Seb -
Hmmm, eventuell Mittwoch oder Freitag, weiss noch nicht genau. Wenn, dann wegen Yamaha und M. Diril.
Viele Grüße
Toddy -
ich werde auch wohl am zildjian stand anzutreffen sein um die neue a serie mal zu testen und mitm sascha waack ein paar worte zu wechseln mal sehen aber mich kriegt ihr ganz leicht raus da ich mein rote tusasbach jacke anhaben werde und einen speziellen lanyard wo ihr mich idendifizieren könnt
-
Kurzes Update: Vermutlich werde ich an manchen Vormittagen zeitweise auch über die Musikmesse schlürfen
Würde mich sehr freuen, manchen netten Kollegen zu sehen.
Wenn ich eitel oder bizarr genug bin, laufe ich vielleicht mit einem Drumstudio1 T-Shirt herum. Das kann sich aber je nach Tagesform ändern .
Ab und an werde ich bei Orion Cymbals vorbeischauen. Halle 3, Stand E 80.
Aber eben auch an anderen Orten, und dazwischen auch immer mal wieder Zuhause in Dreieich. Alles terminlich etwas kompliziert dieses Jahr. -
Na, dann schauen wir mal ob wir dieses Shirt endecken.
-
Ich werde da am Donnerstag rumlaufen. Welches T-Shirt ich anhabe weiß ich noch nicht (Star Wars?), vermutlich trage ich aber, wie üblich, Brille, Pferdeschwanz und Gezuppel im Bart. Vielleicht auch die eine oder andere Tüte, gibt ja immer mal was zu mitnehmen...
-
Habe die drei Beiträge aus Drumstudios Galerie-Fred mal hierher kopiert, wo sie meiner bescheidenen Meinung nach hingehören.
-
Mittwoch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!