Danke, danke!
Falls ich mich heute langweilen sollte, werde ich mich in die S-Bahn setzen und es wird noch ein paar Bilder geben. Aber, mit sechs Aufnahmen ist Tama schon ganz gut abgedeckt!
Musikmesse 2013 in Frankfurt - Wer wann wo / Berichte / Bilder
-
-
Dass die Standmieten, nebst Bewachung etc. kein Zuckerschlecken sind, habe ich auch aus dem familiären Umfeld (selbst Aussteller) gehört. Aber man sollte nicht vergessen, dass die Firmen diese Kosten absetzen können. Ebenso habe ich gehört, dass "Stammgäste" wohl langfristige Verträge haben, mit günstigeren Konditionen.
-
Moin,
also gestern war ich nicht da, jetzt habe ich eine Karte.
Gehe ich jetzt hin oder morgen oder nur Samstag?Und: was ziehe ich an?
Grüße
JürgenPS
Jo, die Fotos sind schön, bekomme ich die Becken, wenn ich die Fotos auf Fezbuk leika? -
Danke Ipo für die Photos.
Das reicht mir wohl für dieses Jahr. -
Hallo,
kann mir hier jemand helfen?
Freier Journalist für Reportage auf der MuMa (Samstag) gesucht
Viele Grüße, Kai
-
-
jürgen komm samstag! dann könnwa uns treffen
-
schöne Fotos, danke
-
Gibts eigentlich irgendwo angaben, welche Acts/Künstler so da sein werden?
-
Tolle Bilder, bei Bild Nr. 24 von Ipo sehe ich ein Zildjian Ultra Hammered China mit einem großen A drauf, gibt es die jetzt in der A-Custom Reihe, weiß jemand mehr dazu?
EDIT: Gerade auf der Zildjian Homepage gesehen, das es die Z3 Serie nicht mehr gibt und ab nun eine A (Avedis) Heavy Serie gibt mit Heavy HiHats, Heavy Crashes, Ultra Hammered Chinas und Medium Heavy Ride.
-
http://musik.messefrankfurt.co…t/de/besucher/events.html schau mal da nach
-
Junge, junge - Ipo.
Muss sagen ich habe es schon bedauert, dieses Jahr nicht auf die Messe zu können.
Aber deine Fotos entschädigen dafür umso mehr.
Besten Gruß
Sese
P.s. Das ist ja unheimlich leer.....(Kanada- ist da keiner da?)
-
Vielen Dank! Ich musste übrigens es auf mich nehmen, in die Halle für die Eierschneider Fotos zu machen, da die Vertriebe z.B. für Gretsch keinen eigenen Stand in der Halle 3.0 aufgebaut hatten.
-
Nochmals Dank!... für die tolle zweite Fotoreihe, Ipo.
-
Moin,
also gestern war ich nicht da, jetzt habe ich eine Karte.
Gehe ich jetzt hin oder morgen oder nur Samstag?Und: was ziehe ich an?
Grüße
JürgenPS
Jo, die Fotos sind schön, bekomme ich die Becken, wenn ich die Fotos auf Fezbuk leika?Dann komme ich auch,
kann man da auch ohne schlüpfer hin ?
-
Moin,
meine Ahnung verdichtete sich zur Gewissheit, sodass ich morgen auch da sein werde.
Liebe Grüße
musikay
-
Dass die Standmieten, nebst Bewachung etc. kein Zuckerschlecken sind, habe ich auch aus dem familiären Umfeld (selbst Aussteller) gehört. Aber man sollte nicht vergessen, dass die Firmen diese Kosten absetzen können. Ebenso habe ich gehört, dass "Stammgäste" wohl langfristige Verträge haben, mit günstigeren Konditionen.
Glaubst du das diese Kosten zu 100% absetzbar sind? Ich war selber vor einigen Wochen mit unserer Firma auf der ISH dort. Und wenn man weiß wie das in den jetztigen Zeiten wirtschaftlich umgeht und was da an Kosten entstehen (nicht nur die Standkosten sondern auf Unterbringungskostetn, ausfallende Zeit da die Mitarbeiter ja nicht arbeitsmäßig produktiv sind,..) muß man das schon etwas relativieren.
Und von so einem Rabatt habe ich nichts gehört und wenn ist der sicher nicht die Welt.
-
Kosten von der Steuer absetzen ist ja schön und gut.. ich weiß ja nicht wie es in good old germany ist.. aber bei uns muß man zuerstmal die Kostendeckung herbeischaffen.. und abschreiben dann in 1 Jahr. Also mit Geld "spielen" "herbeischaffen" wo man doch im Ungewissen bleibt, ob und wieviel man überhaupt von der Steuer absetzen kann.
Und außerdem kommt es ja auf das Land an. Eine deutsche Firma wird bei der MuMe sicher alles so machen können. Aber was ist mit den ausländischen Firmen, die müssen die Steuererklärung ja in ihrem eigenen Land und nicht in Deutschland machen. -
Auch eine ausländische Firma kann wahrscheinlich ihre Messekosten als Betriebsausgaben geltend machen (das wird nicht von der Steuer "abgesetzt", das mindert das zu versteuernde Einkommen wie jede andere Betriebsausgabe). Aber bei den horrenden Kosten für Messestand, Reisekosten, Catering, Personal am Stand usw. kann ich jede Firma verstehen, die genau rechnet oder auch andere, effektivere Vertriebswege nutzt.
-
ingo, tolle fotos im zweiten teil ... hat spass gemacht, das in ruhe (ohne messelärm) durchzuschauen ... Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!