http://dpkgi.free.fr/files/StreetDrum.mpeg
WOW!! 1. richtig gut, 2. verdammt innovativ
Den finde ich klasse: Street Drums
-
-
nicht schlecht...
-
Woooohoooo!
Respekt!
Aber innovativ? -
Naja, wirklich neu ist es nicht, ich habe das schon recht lange bei mir aufm rechner rumdümpeln. Nettes Tempo was er da vorlegt, da muß manch einer lang für stricken
-
Zitat
Original von Grohl-natic
Woooohoooo!
Respekt!
Aber innovativ?
Schau dir doch mal sein "Schlagzeug" an und die Fußtechnik bei der "Snare" bzw. "Bassdrum". -
Das macht er doch nicht "der Innovation halber",sondern er nutzt einfach nur das was er zur Verfügung hat.Ich denke jeder von uns hätte da ähnlich gehandelt,obs nun auch so gut würde,wie er das macht ist ne andere Frage.
-
-
respect!
der ist wirklich schnell!
und das auf so komischen wasserkanistern (?). die haben ja wohl bescheidene rebound eingenschaften...
da komm ich doch schon ins grübeln, wenn hier bis ins feinste detail über fellspannungen zum besseren anschlag und so diskutiert wird. ganz zu schweigen von kesselpositionen und winkeln und so.also: der hats drauf, praktisch ohne materielles material.
krass.
ps.: kennt ihr stomp? die machen ganz viel perkussion und so auf allen möglichen krams, der draußen rumsteht. mit ner menge leuten. auch ziemlich cool.
-
Stomp ist geil,
am besten hat mir die megawand gefallen, auf der alle möglichen deckel und teller wie becken angebracht waren und einer mit nem seil hin und her schwingt und diese bearbeitete. -
huch der geht ganzschön ab auf den kanistern.
wüsst gern was der auf nem richtigen set so kann -
suuuper - das ist mal echt authentisch
dennisderweber
das hast Du voll und ganz ins Schwarze getroffen. Wenn man all die glanzvollen Sets in der Gallerie sieht und dann einen Kollegen auf der Straße auf Eimern - oder doch Kanistern - trommeln sieht und der aus den Dingern zu allem auch noch Sound rausholt.Na dann - üben, üben, üben
-
das is wirklich nich schlecht, bräucht bloß noch eine gescheiten basswummseimer.
die technik mit dem eimer hoch dumpf - eimer runter hell sieht auch interessant aus.
dennisderweber: der sieht aber auch aus wie so ein ochse, der den ganzen tag nur hanteln wirbelt...
c0ugar
-
Ups, ich glaube auch das der einen Lehrer hat oder hatte. Wenn der nciht gerade trommelt stemmt der glaube ich ein paar Gewichte
-
hallo,
den finde ich auch gewaltig gut, wäre interessant zu wissen, welche Handsätze er verwendet?
Vielleicht alles "Hand to Hand" Schläge?
-
Hört sich wirklich geil an! Schaut aus, als ob er den French Grip verwendet!
greetz
-
-
Hallo DonatiFan !
Bezweifle, ob der French Grip bei dieser Geschwindigkeit möglich ist?
Denke der Mann hat seine eigene Technik, aber ohne zu wissen was für eine.
Jedenfalls Genial!
-
mit french spielt ein geübter genau gleich schnell wie ein geübter american oder german spieler...
-
Gery
Zum Thema French Grip solltest du dir vielleicht mal den guten Billy Cobham ansehen...
Seine eigene Technik und weiß nicht was er spielt? Kaum. Ich bin auch der Meinung, dass der Mann sich das drummen nicht zwischen einer Schießerei und der anderen auf Plastikeimern auf der Straße selbst beigebracht hat... Finde ich ziemlich unwahrscheinlich sowas... dafür ist er technisch zu gut... -
schaut nach ordentlicher schule aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!